AbGedreht Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jo. Freu mich schon=D Die Umgebung schaut mal so klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab bisher auch immer alle NFS Teile gekauft, sowie alle Burnout Teile. Aber ich denke man kann NFS HP nicht mit Burnout Vergleichen, auch wenns vom gleichen Entwickler kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Game Stop Aktion. Gib 2 alte Spiele ab und zahl nur 9,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ? wonst du in einem Dorf ??? denn Gamestop ist in allen städten... Na ja in meinem Bundesland in Österreich gibts gar keinen =( Der nächste ist ne Stunde entfernt mitm Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Na ja ohne VW kann ich ganz gut leben ^.^ Ich brauch nur meine Corvette ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 He, der GT-R35 ist nicht hässlich. =D Einer meiner Traum-Autos.... Aber ist doch klar. Ich will ja auch nichts mehr mit nem alten Evo zu tun haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja, es kommt von den gleichen Entwickler, aber Sachen aus BP wirds nicht geben. Die Steuerung ist überall gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Na ja Chase 101 bevorzuge ich nicht. Nimm einfach eines der letzten Hot Pursuits und spiele sie ein paar Mal. Man bekommt erstens 15.000 wenn man alle verhaftet und dann noch die ganzen anderen Sachen für ca. 7.500 Hab soeben auch die Platin erhalten. Ist jetzt meine 2. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Müsste hinkommen. War bei mir auch glaub level14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Leitfaden Verbesserungsmünsche gibts hier: forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Das mit dem Bentley fand ich leicht Kann aber auch daran liegen dass ich es auch so gemacht habe wie du es geschrieben hast ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ne. Wenn du normal zockst hast du 60% alle Trophäen eh schon ^^... Die Platin bekommst in 1-2 Tagen wenn du dich nur auf HP konzentrierst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich war gestern soooo blööööd, dass ich mir den DLC gekauft habe -,- Was habe ich nur getan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.