Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Seh,Sehr geiles Game.

Am Besten finde ich die Drifts und die Grafik der Sound hätte ruhig noch ein bisschen deftiger sein können aber ansonsten ein sehr geiles Game.

Schade nur das man seine Autos nicht Tunen kann.

Aber kann es vieleicht sein das es nur 4 oder 6 Online Trophäen zu holen gibt?

MFG *METALLICA*

Bin jetzt Racer Rang 5, findet ihr das Spiel mit der Zeit auch so schwer wie ich? oO

oder Stell ich mich einfach nur dämlich an? xD

Schwer?

Ich find das bis jetzt voll Easy.

bin gestern Abend noch 5 Online Rennen gefahren Streckenlänge war immer 20-knappe 30 km.

Habe 1x Platz1 geholt 2x Platz2 und 1x Platz 3 mit dem Lambo.

War aber nicht der einzigste der den fuhr.

Ich find das Game echt Fett.

Nur wei schon sagte ist schade das man die Autos net Tunen kann.

MFG *METALLICA*

Haha. Können sich ja endlich alle ihre easy Platin in die Haare schmieren^^

Fast wie bei F1 xDDD

so far akairo

Das NFS Hot Pursuit ist aber nicht vergleichbar mit F1 2010 denn das F1 ist wirklich Schwer aber NFS wir keinesfalls so schwer sein wie F1.

Ausserdem was die Schwierigkeit der letzten EA Games betrifft haben die da echt nachgelassen.Irgendwie habe ich so das Gefühl das für EA das Schwierigkeit nur noch bei Fifa vorkommt.

Siehe NFS Undercover das war Sau Easy und dazu auch noch Sau schlecht.

OK NFS Shift war dann schon wieder ne tuck schwieriger aber besser wie Undercover auch wieder nicht.

MFG *METALLICA*

48.pngMidnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen.

Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann das Foto.

Wie lange soll man denn bitte bei Freie Fahrt fahren bis es Nacht wird?

MFG *METALLICA*

hier anmelden mit den ea daten und eigenes Bild verwenden https://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog/login?destination=autolog

DANKE^^

Aber wo kann man sich denn da Regestrieren?

Wenn ich auf SIGN IN gehe steh da Email und PW erforderlich ind mit den Logindaten meines PSN Accounts klappts auch net.

MFG *METALLICA*

Eine frage.

Ich weiss das man wohl bei NFS HP seine eigene Musik welche sich auf der PS3 Festplatte befindet im Spiel hören kann,dazu muss man wohl im Spiel auf

AUDIOEINSTELLUNG

dann SOUNDTRACK und dort auf ALLES DRIN...bei Burnout Paradise ging das auch wunderbar.

Man musste seine Musik welche man im Spiel hören wollte nur in die WIEDERGABELISTE packen dann gings.

Habe jetzt bissle Mucke auf meiner festplatte welche ich im Spiel NFS HP hören möchte.

Doch wenn ich jetzt diese Musik in meine Wiedergabeliste packe!und wieder im Spiel auf Audioeinstellung,Soundtrack und Alles Drin gehe findet er keine Musik.

Also wie kann ich im Spiel meine Musik hören?

GRUSS *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...