X-Drake Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab mir grad das spiel geholt, mm aktion. hab eigentlich nur gutes gehört und weil ich eeewig kein rennspiele mehr hatte (außer wipeout, ist für mich kein richtiges^^) hatte ich richtig bock auf need for speed. mein letzte teil war most wanted. wie ist denn das spiel so? hoffe war keine fehlentscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat einer vielleicht tipps für die zeitrennen? ich hasse die einfach, die normalen rennen als cop oder raser sind zwar einfach bis anspruchsvoll und trotzdem immer gut zu schaffen, aber die zeitrennen klappen einfach nicht es ist einfach frustrierend wenn ich perfekt fahre, nirgendswo gegenknalle, immer gut um die kurve komme ohne zu viel km/h zu verlieren, und mir dann noch 10 sekunden fehlen zeitrennen passen finde ich sowieso nicht zu einem need for speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.