CookieMonsterxD Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 falls das noch irgendjemand lesen sollte....ich mache die dreamshots bei den autos, nur werden die nicht gespeichert komischer weise was mir langsam auf die gebärmutter geht, weiss einer woran das liegen kann? kein bock das mir deswegen die platin verwehrt bleibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 1 Minute schrieb denyo1896: Wie hat es letztendlich bei dir geklappt? Ich mache nen Dreamshot, dann steht da dass er bei Autolog hochgeladen wird. Das war's. Keine Trophäe. vor paar wochen ging es wieder da ea es wohl wieder gefixt hatte, konnte dadurch doch noch platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.