GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 auf alle fälle. ich hab es so bei meiner ersten cod und prince of persia platin gemacht. nach nem halben jahr wieder rausgezogen und dann hat alles super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wieviel kann ich dir leider nicht sagen. aber ich fand, es war ne einfach platin und es kostet "jetz" auch nicht mehr die welt. also wenn ein nfs-fan bist, PFLICHTKAUF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 so leute was meint ihr...ist die Platin von Hot Persuit oder The Run schwerer??? Hab Run auf Platin und Hot persuit nur kurz gezockt. kann mir noch kein Urteil bilden.... ich schliess mich der meinung meiner vorgänger an. hab auch beide, aber hp war schon leichter. tr war auch nicht schwer, aber auf level 30 kommen war schon ne langwierige aktion. und vom spielerischen herr, find ich hp besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 keine ahnung, aber die sollten sich lieber mal wieder an underground und most wanted richten. fand hp noch besser als tr, aber es geht immer mehr weck von dem, dass nfs ausgemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 sie müssen sich auf alle fälle was einfallen lassen. weil wenn das nächste nfs auch so wird, war es das letzte das ich gekauft hab!!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.