GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 he leute. ich sitze grad bei nem kumpel, und wir würden gern bei ihm nfs hp platinieren. jetz meine frage an euch, könnten ein oda zwei leute bitte meinen kumpel adden??? BITE; BITTE weil und die trophy mit den 5 freunden fehlt. psn-id wäre: Migi2008 wäre cool von euch wenn das klappen würd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kannst mich adden , ich nehm schnell an danke mann, war ne coole angelegenheit. merce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat hier schon mal jemand als Racer einen Heli zerstört. Also mit einem EMP? ja ich vor zwei wochen. aber das war mehr zufall wie alles andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was genau ist dann passiert? Ich habe in öfters anvisiert, habe es aber nicht geschaft ihn zu treffen. Habe mich immer eher auf das Rennen konzentriert und weiß von daher nicht ob er zerstört werden kann. Also doch? zerstört hab ich ihn leider mit dem einen ned. ich bin über ne kuppe gefahren und hab ihn da in letzter sekunde erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Immer hin getroffen Wenn ich die Platin hole ( wäre sogar meine Erste ) ,dann ist es mein nächste Ziel. schon, hol sie dir. ich hab se vor zehn minuten mit nem kumpel auf seinem account geholt. ich echt ein hammer game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Muss noch als Racer 6 Rennen mit Auszeichnug beenden und als Cop auf Level 20 aufsteigen. Bin momentan auf Level 16, also sollte es nicht mich mehr so lange dauern.Da stimme ich dir zu, echt ein klasse game. dranbleiben dann wird das scho. ja schau, noch a bissl farmen und dann hast se!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann man eigentlich das Spiel auch mit Lenkrad fahren? Hab das Driving Force gt von logitech. Währe nett wenn mir das jemand sagen kann.LG Flitschi18_1 ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber des sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sorry für meine fehlauskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ein Rennen noch, dann hab ich es endlich geschaft is ja doch so schnell gegangen? richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 rückseite booklett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie schalte ich eingentlich neue Rennen frei. Und wie kan ich sehen welches Rennen ich schon geschaft habe und welches net indem du auf den ort gehst und schaust ob es scho auf gold oda ne auszeichnung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe die Platin jetzt endlich, musste als Cop noch auf Level 20 aufsteigen und das hat ein wenig gedauert. Ist meine erste und ist voll das coole Gefühl:biggrin5: ,doch sie wird hier leider nicht angezeigt...weißt du vielleicht warum??Gleich habe ich sogar meine 2 Platin, in Smack Down vs. Raw 2011 coole sache, ich gratuliere. weil se einmal am tag nur ein update machen, morgen kannst se sehen. weiter so, würd mir auch gern eine neue holen, aber ich brauch erstmal noch pause von den games wo ich nicht mehr viel bis platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke:biggrin5:Ach so ist das also, gut jetzt weiß ich bescheid. Hab jetzt auch direkt meine zweite Platin. Als nächstes möchte ich mir eine trophy-card machen. Nur weiß nicht wo, weil ich unterschiedliche gesehen habe und nicht weiß auf welche Seite ich dafür gehen muss. sauber gratuliere. community-design: Trophycard da meldest dich am besten mal und sagst deine wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kann mir mal einer helfen ich bekomme die Godzilla Trophäe nie habe schön 10 mal das gemacht und daruter mit one n2 gemacht aber die will nie komm wahr das bei euch auch so?? das is die mit dem nissan gt-r. run to the hills fahren, und nagelbänder und co. stecken lassen. also bei mir gab es keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 3 dlc's für 20 EUR + 1 dlc für 6.99 EUR, sind alle 4 dlc's es wert ( wie in burnout ) ??? also ich hab sie mir alle einzeln geholt, und ich bereue nicht's!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich find das game auch teilweise brutal schwer, hat nichts mehr mit dem gewohnten need for speed teilen zu tun, aber man kommt durch, manche rennen 5-10x machen, aber ich schaff sie alle am anfang is es auch nicht grad leicht, aber mit den ganzen dlc ne leichte platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ja leider, aba hast fast drauf warten können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Find ich miesJetzt wo ich gebrauchte spiele für mich entdeckt habe -,- Sent from my iPhone using Tapatalk ja des is dann schlecht. bei mir kommt es immer drauf an. aber need for speed teile kommen bei mir immer mit vorbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mhm ich wart immer erst ab wie sie ausfallen Die shiftteile sind z.B. Gar nicht mein fall, daher kein kauf Sent from my iPhone using Tapatalk bis jetz alle. aba beim nächsten shift werd ich auch nicht mehr zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn das mal so einfach wär. schon, da muss ich knöfiiii und rampage recht geben. einfach dran bleiben, und wenn nötig, leg es mal ne zeit bei seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.