Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

he leute.

ich sitze grad bei nem kumpel, und wir würden gern bei ihm nfs hp platinieren. :biggrin5:

jetz meine frage an euch, könnten ein oda zwei leute bitte meinen kumpel adden??? :smile: BITE; BITTE ;)

weil und die trophy mit den 5 freunden fehlt.

psn-id wäre: Migi2008

wäre cool von euch wenn das klappen würd.

Was genau ist dann passiert? Ich habe in öfters anvisiert, habe es aber nicht geschaft ihn zu treffen. Habe mich immer eher auf das Rennen konzentriert und weiß von daher nicht ob er zerstört werden kann. Also doch?:eek6::biggrin5:

zerstört hab ich ihn leider mit dem einen ned. :frown::biggrin5:

ich bin über ne kuppe gefahren und hab ihn da in letzter sekunde erwischt.

Muss noch als Racer 6 Rennen mit Auszeichnug beenden und als Cop auf Level 20 aufsteigen. Bin momentan auf Level 16, also sollte es nicht mich mehr so lange dauern.:smile:

Da stimme ich dir zu, echt ein klasse game.:biggrin5:

dranbleiben dann wird das scho. ;)

ja schau, noch a bissl farmen und dann hast se!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habe die Platin jetzt endlich, musste als Cop noch auf Level 20 aufsteigen und das hat ein wenig gedauert.:biggrin5: Ist meine erste und ist voll das coole Gefühl:biggrin5::biggrin5: ,doch sie wird hier leider nicht angezeigt...weißt du vielleicht warum??

Gleich habe ich sogar meine 2 Platin, in Smack Down vs. Raw 2011 :biggrin5:

coole sache, ich gratuliere. ;)

weil se einmal am tag nur ein update machen, morgen kannst se sehen.

weiter so, würd mir auch gern eine neue holen, aber ich brauch erstmal noch pause von den games wo ich nicht mehr viel bis platin hab. ;):biggrin5:

Ach so ist das also, gut jetzt weiß ich bescheid. :smile: Hab jetzt auch direkt meine zweite Platin.:biggrin5: Als nächstes möchte ich mir eine trophy-card machen. Nur weiß nicht wo, weil ich unterschiedliche gesehen habe und nicht weiß auf welche Seite ich dafür gehen muss.

sauber gratuliere. ;)

community-design: Trophycard

da meldest dich am besten mal und sagst deine wünsche.

kann mir mal einer helfen ich bekomme die Godzilla Trophäe nie habe schön 10 mal das gemacht und daruter mit one n2 gemacht aber die will nie komm wahr das bei euch auch so??

das is die mit dem nissan gt-r. :smile:

run to the hills fahren, und nagelbänder und co. stecken lassen.

also bei mir gab es keine probleme. ;)

ich find das game auch teilweise brutal schwer, hat nichts mehr mit dem gewohnten need for speed teilen zu tun, aber man kommt durch, manche rennen 5-10x machen, aber ich schaff sie alle xD

am anfang is es auch nicht grad leicht, aber mit den ganzen dlc ne leichte platin. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...