Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

na ich bin einfach draufgegangen dann wurde abgefragt ob ich dazu berechtigt bin und schwups kam die anzeige das ich 1000 kopfgeld bekomme,ich weis aber nicht was man da für spiele schon gespielt haben muss ich denke mal das hängt irgendwie mit ea konto zusammen das siehste immer wenn du fifa zockst und da hab ich so um die 80000 punkte,weiss aber nicht ob das da mit zusammen hängt!

Ja wie gesagt ich habe die Games gespielt (Burnout/NFS Shift), habe auch ein EA-Konto, habe mich bei NFS eingeloggt (mit den EA-Konto-Daten) und das klappt nicht :(

Kann sonst jmd. anders helfen? :emot-raise:

Bei mir kam es auch automatisch, 500 XP wegen Shift.

Da kannste aber drauf verzichten, da man ungefähr 10000-20000 XP pro Rennen bekommt und der Treuebonus so absolut für die Katz ist...

Trotzdem will es haben, auch wenn es keinerlei Bedeutung hat. Wenn es angeboten wird, will ich es auch nutzen können ;)

Was meinst du mit Persona?

Man kann beim EA-Konto mehrere Persona erstellen, damit man wohl in anderen Spielen sich mit diesen Accs einloggen kann...

Log dich mal bei www.ea.de ein und guck mal in deinem Konto... Ich habe 4 versch. Persona drin... ich glaube es hängt damit zusammen... :frown:

Lösch doch die alten speicherstände wenn du sie nicht mehr bracuhst und mach neue, dann würd ichs nochmal versuchen.

Also ich habe nur Shift zuhause, dann Probier ich es mal aus...

Edit by Dragarock: bitte Doppelposts vermeiden :D

Zusatz by GewinnerTyp: War grad dabei es selbst zusammen zu fügen ;)

Hi,

ich spiele ziemlich gern Rennspiele und habe mir gestern ein Lenkrad gekauft. Jetzt würde ich das gern so schnell wie möglich testen und wollte fragen, ob ich mir Hot Pursuit oder Carbon bzw. eine andere Reihe kaufen sollte. Lohnt sich dieser Preisunterschied auf Hot Pursuit oder reicht auch Carbon?

Hast du überhaupt mal geguckt, ob die Spiele die du holen willst, Lenkräder unterstützen?? :emot-raise:

Die Frage ist nur: WANN hab ich denn den Dreh raus? Ich sehe Kurven viel zu spät als dass ich da anständig reindriften könnte, die kleine Karte links unten hilft mir da auch nicht alzu viel.

Dann crashe ich häuf in den Gegenverkehr wodurch der Gegner natürlich uneinholbar wird und ein neustart unvermeidbar.

Undundundundund....

Man das kann doch nicht der ihr Ernst sein.

Dann liegt das aber nicht am Spiel, dass es so schwer ist, sondern am Unvermögen der Fahrer! Und nur weil man bei diesem Spiel etwas gefordert wird, heißt es ja nicht gleich, dass das Spiel schlecht, besser gesagt unfair ist...;)

steht nicht im leitfaden auch was davon, dass man den onlinepass nur 1x verwenden kann. sprich man hat dann z.b. bei geliehenen spiel auch keine 2 tage testzeit? oder gilt das nur für den onlinepass, aber nicht für die 2 tage probezeit oO

So ist es... Online Pass einmal benutzbar... und die 2 Tage hat jeder...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...