Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ich gehe da ganz entspannt ran. NfS Hot Pursuit 2 habe ich nur mal ne Std. oder so gezockt, also kein Erinnerungsvermögen mehr und "NfS 3 - Hot Pursuit" war ein geniales Spiel mit Atlantica & Co. :). Mit Underground und MW kann man das glaube ich nicht vergleichen - halt nur was mehr Spaß macht.

Ja, glaube auch das Hot Pursuit jetzt gut werden wird.

Aber noch besser wäre natürlich ein Remake von NfS Most Wanted im PS Store, oder auf Disc mit Underground und Underground 2.

Aber dazu wird es nie kommen, da EA denkt mit neuen Teilen mehr Geld einnehmen zu können.:redface::smile:

- Werbung nur für Gäste -

Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:

https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=62589

gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen :)

Danke!

Ich Idiot hätte es mir schon heute holen können:facepalm::D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...