the.animal2009 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 so leute was meint ihr... ist die Platin von Hot Persuit oder The Run schwerer??? Hab Run auf Platin und Hot persuit nur kurz gezockt. kann mir noch kein Urteil bilden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 The Run fand ist wirklich schlecht. Zuuu eintönig Die Interceptors in HP sind einfach klasse. Wenn Hp euer Meinung nach wirklich leichter ist, dann die Platintrophy da bestimmt kein Problem. Ich hoffe, dass ich sie schnell durchkriege;) The Platin auf The Run fand ich eigtl relativ einfach. Nach ca zwei Wochen Üben hatte ich das Fahren wirklich drauf. Am meisten hat mich die eine Challange (GT-R-SpeV Showdown) genervt. Hab ca 3 std gebracht, bis ich sie auf Gold hatte PS: Ich dachte Run wär leichter, da man ja die Reserts hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.