Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jo moai! So isses Ne Spaß^^ Genau so ist es wirklich. Das ist einfach nur abzocke. Gib ich euch allen recht! Voll di Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab gestern die 10 normalen online-rennen geschafft,bei mein letzten versuch war es abends gewesen und wircklich niemand war anscheinend on,deshalb konnte ich sie nicht kriegen.gestern nachmittag war aber genug los um 10 rennen zu fahren wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wähle kurze strecken, dann ist man so in 45-60 min. durch... Ok, danke für die Antwort. Was ist eig die schwierigsteTrophäe im Spiel? Das ich mich darauf einstellen kann und übe das ich sie schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.