Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Oh mann nach NfS MW war ja alles totaler Mist. Hab alle bei nem Kollegen gezockt und muss sagen, dass die Serie nach und nach immer mehr den Bach runtergeht :( . Echt schade drum eigentlich. Hoffe mal auf ein MW-Remake für PS3, alles gleich nur halt für PS3 mit besserer Grafik und Trophäen.

P.S.: Das ist nur meine Meinung, ich aktzeptiere eure Meinung, bitte flamet mich jetzt nicht. xD

- Werbung nur für Gäste -

Jup, der Counter steht bei beiden auf 9/10.

Das wurde jedesmal getauscht. Hab mit einem Random gespielt.

Einmal Cop und dann Racer. Und wieder umgekehrt...

Deswegen bin ich ja so ratlos, was da los sein soll...

Aber du hast nach der 9/10 schon noch ein paar dieser Rennen gemacht, oder? Kann ja auch sein, dass bloß ein Spiel aus irgendeinem Grund nicht gewertet wurde. Dann sollte die Trophy früher oder später vielleicht doch aufploppen, wenn ein 10. Spiel gewertet wird.

Ja habe ich.

Mindestens 4 oder 5 um auch wirklich sicher zu gehen.

Ergebnis: nix...

Oder muss man den gleichen Mitspieler haben?

Kann aber nicht wirklich sein, dass das Spiel mir das vorschreiben will...

Hm okay.. Also ich habs damals auch ohne Verabredung gemacht, d.h. da war mein Mitspieler sehr wahrscheinlich auch nicht immer der Gleiche.

Also gleiche Mitspieler sind, soweit ich weiß, nicht notwendig. Wie siehts mit Löschung der Spiel/-Speicherdaten aus?

Wäre der letzte Schritt der mir hier einfallen würde...

Das könnte ich mir jetzt auch nur noch als letzten ernstzunehmenden Lösungsvorschlag vorstellen. Danach kann man wohl nur noch hoffen, dass der Zähler irgendwie hängengeblieben ist und irgendwann halt doch weiter zählt und die Trophäe freischaltet. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...