Amazing-Sniderman Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hast du ne ahnung wie ich an die supersport rennen komme? die sind bei mir alle noch nicht anwählbar...hab aber schon überall gold Ich kann sie auch nicht fahren, komme zwar rein zum anschauen aber da ist überall noch dieses Schloss-Symbol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir kam es auch automatisch, 500 XP wegen Shift. Da kannste aber drauf verzichten, da man ungefähr 10000-20000 XP pro Rennen bekommt und der Treuebonus so absolut für die Katz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Stimmt, wenn ich mich recht erinnere, kam die Überprüfung beim einrichten des Spiels, also vor dem ersten Spielen. Deinen Online-Pass hast du aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Was meinst du mit Persona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich habe auch noch den Shift-Speicherstand auf der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Alle 4 persönlich oder mit der ganzen Gruppe? Erstes nein, zweites ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.