RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 mir fehlen noch über 50x Gold aber spiel ist verliehen,zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe eine frage ich brauch noch 3 rennen aber eins davon heisst Mein ultimate Roadcar da steht fahren sie unter 3.08 min aber ich fahr immer so schnell wie immer geht aber ich schaffe nur 3.11 min kann mir einer ein TIPP geben was ich besser machen kann bitte meldet euch sofort ich möchte das spiel abschließen LG spar nitro für kurven auf.durch die kurve und danach sofort nitro.auch wenn du weißt,es geht aufwärts,spar für solche stellen nitro. gibt es mehrere wagen zur auswahl?(weiß gerade nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe mir die Limited Edition von dem Spiel heute um 30€ gekauft. Was für ein DLC ist da jetzt oben? Ich blicke da nicht ganz durch, mit der LE hast du paar zusätzliche Wagen,mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 so leute was meint ihr...ist die Platin von Hot Persuit oder The Run schwerer??? Hab Run auf Platin und Hot persuit nur kurz gezockt. kann mir noch kein Urteil bilden.... Also NFS The Run hab ich nicht,aber zumindestens von das,was ich gehört habe,würde ich eher Hot Pursuit sagen. Leicht sind beide nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Müsste der nicht auch jetzt kostenlos sein? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich weiß, aber dieses mal geht es gerade nicht um mich, sondern um einen Freund.Das sollte er, nur finde ich im Web-Store nichts. Entweder bin ich blind oder er ist nur gut versteckt. ^^ Stimmt, ich find auch nichts...die Server sind aber nicht abgeschaltet, oder? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hmm...finde auch nichts von Serverabschaltungen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.