RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab auch nicht wircklich Probleme Online zu spielen. Die Trophähe mit den 5 Freunde hab ich gleich am Anfang gekriegt,weil ich vorher schon 5 mit NFS HP hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht?Vielleicht hat jmd einen Tipp?! sag mal genau,welche trophähen du meinst,weiß gerade nicht welche du genau meinst...am besten auch die namen der beiden trophähen,villeicht kann ich das rätsel dann auflösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke für eure Hilfsbereitschaft. Ich meinte die Trophys Verfolger, Kopfgeldjäger, Speed Festival, Rennfahrer und Entfesslungskünstler - alle Trophys, die man online 10x fahren muss. Die haben sich bei mir teilweise verzögert und kamen erst nach 7-8 weiteren Rennen. Da wusste ich anfangs nicht ob man als Racer evtl. ins Ziel kommen muss, damit es gezählt wird oder als Cop nicht zerstört werden darf. Aber wie D357r0yR_91 wohl richtigerweiße meinte ist, kann die Anzahl der Rennen varieren...einfach solange fahren bis die Trophy kommt. Mittlerweile habe ich aber alle erhalten ^^ achso,aber gut das du sie jetzt alle hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gab es nicht ein zeitrennen?wo man porsche fährt im regen?ich meine ich hab die dort gekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab mich verwechselt,das war die hier: Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. hab mich etwas vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 fährt keiner online normale rennen?wollte wegen der trophähe 10 rennen online fahren,aber egal welche klasse ich auswählte,es sucht und sucht und...findet aber nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich hab immer relativ schnell rennen gefunden...exoten gings immer am schnellsten hatte ich auch versucht...villeich lag es daran das ich so um die 20-21 uhr gespielt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kannst mich auch adden:Rewemarkt66 spiel zwar nicht immer,aber hast einenmehr für die trophähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 da ich nur 2 tage probe online habe, wollte ich zuvor etwas fragen...folgende stelle im leitfaden: bestimmte Rennart? welche denn? ;-) die normalen rennen(ohne polizei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab gestern die 10 normalen online-rennen geschafft,bei mein letzten versuch war es abends gewesen und wircklich niemand war anscheinend on,deshalb konnte ich sie nicht kriegen.gestern nachmittag war aber genug los um 10 rennen zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? ca.1 stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 yOOooOo habs grad geschafft alle Racer events auf GOLD----BLING----- glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hallo. Ich bin am Überlegen mir NFS HP zu kaufen. Bevor ich mich aber endgültig entscheide, wollte ich euch erstmal um Rat fragen, also schon mal sorry wegen der vielen Fragen ^^Wie ist denn das Game allgemein und so vom Schwierigkeitsgrad so??? Habe gehört das dass Game einen richtig fiesen Gummiband-Effekt haben soll (so wie bei Split/Second Velocity), stimmt das? DLCs gibts ja auch wie ich Store gesehen habe. Ist das nur was zum schnelleren Freischalten oder was bewirken die DLCs? Wie viele Wagen gibt es? Danke im Voraus für die Antworten. 1.das spiel ist gut aber der schwierigkeitsgrad kann schon bei einigen rennen hoch sein 2.also ich find das schon mit der gummiband-KI ich komm nie weit weg... 3.neue strecken und autos soweit ich weiß... 4.Auf jeden fall über 20,das weiß ich schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 da du dafür ja nicht online spielen musst,müsste es auch danach funktionieren...100% kann ich es aber nich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 puuh,heute alle rennen mit bronze,silber oder gold beendet im hauptspiel,hätte bei racer nicht gedacht das dass letzte rennen über 65KM geht,das war anstrengend und überraschend.bei versuch 1:4. so aufgeregt,bei versuch 2: 2.,wenigstens silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wirst dann ja wohl auch da bald mal Gold holen erst hol ich die "kleinen" trophähen,dann kommen rang 20 und überall gold so die nebenbei-trophähen erledigt,bleibt nur noch rang 20 und überall gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also nachdem ich überall medaillen hatte war ich cop rang 11 und racer rang 14(glaub ich)ich hab aber hin und wieder auch online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das Thema richtig gepostet und formuliert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?. Ich spiele seit 1 Jahr recht aktiv Hot Pursuit auf der PS3. Zuletzt habe ich einen Spieler dabei beobachtet. wie er mit seinem Wagen an einer Kreuzung hinter der blauen Absperrung (die aus Pfeilen besteht) gewartet hat. Er ist wohl am Start direkt in die falsche Richtung gefahren und wir Cops haben Ihn dann irgendwann auf unserer Strecke wiedergesehen. Er stand auf einer Kreuzung, die wohl die Rennstrecke überqueren würde, wären nicht die blauen Pfeile als Absperrung. Ich konnte noch EMP benutzen. Er hat einfach gewartet und ist dann irgendwann DURCH die Absprerrung gefahren. Wie ist das möglich???Beste Grüße aus Kölle, Andre die einzige erklärung,die ich finden kann dafür ist:Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier zur erklärung...(von einer anderen seite) genau anders herum:NFS Underground 2,da fuhr ich immer Kilometer weit davon(teilweise sogar überrundet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich brauche nur noch 2 rennen für platin.ich bekomme es nicht hin,wer macht die für mich ? und soweit ich weiß,geht das online gar nicht,also müsste derjenige ja persöhnlich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.