Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht?

Vielleicht hat jmd einen Tipp?!

sag mal genau,welche trophähen du meinst,weiß gerade nicht welche du genau meinst...am besten auch die namen der beiden trophähen,villeicht kann ich das rätsel dann auflösen...

Danke für eure Hilfsbereitschaft.

Ich meinte die Trophys Verfolger, Kopfgeldjäger, Speed Festival, Rennfahrer und Entfesslungskünstler - alle Trophys, die man online 10x fahren muss. Die haben sich bei mir teilweise verzögert und kamen erst nach 7-8 weiteren Rennen. Da wusste ich anfangs nicht ob man als Racer evtl. ins Ziel kommen muss, damit es gezählt wird oder als Cop nicht zerstört werden darf.

Aber wie D357r0yR_91 wohl richtigerweiße meinte ist, kann die Anzahl der Rennen varieren...einfach solange fahren bis die Trophy kommt.

Mittlerweile habe ich aber alle erhalten ^^

achso,aber gut das du sie jetzt alle hast...:smile:

Hallo. Ich bin am Überlegen mir NFS HP zu kaufen. Bevor ich mich aber endgültig entscheide, wollte ich euch erstmal um Rat fragen, also schon mal sorry wegen der vielen Fragen ^^

Wie ist denn das Game allgemein und so vom Schwierigkeitsgrad so???

Habe gehört das dass Game einen richtig fiesen Gummiband-Effekt haben soll (so wie bei Split/Second Velocity), stimmt das?

DLCs gibts ja auch wie ich Store gesehen habe. Ist das nur was zum schnelleren Freischalten oder was bewirken die DLCs?

Wie viele Wagen gibt es?

Danke im Voraus für die Antworten.

1.das spiel ist gut aber der schwierigkeitsgrad kann schon bei einigen rennen hoch sein

2.also ich find das schon mit der gummiband-KI ich komm nie weit weg...

3.neue strecken und autos soweit ich weiß...

4.Auf jeden fall über 20,das weiß ich schon:biggrin5:

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das Thema richtig gepostet und formuliert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?. Ich spiele seit 1 Jahr recht aktiv Hot Pursuit auf der PS3. Zuletzt habe ich einen Spieler dabei beobachtet. wie er mit seinem Wagen an einer Kreuzung hinter der blauen Absperrung (die aus Pfeilen besteht) gewartet hat. Er ist wohl am Start direkt in die falsche Richtung gefahren und wir Cops haben Ihn dann irgendwann auf unserer Strecke wiedergesehen. Er stand auf einer Kreuzung, die wohl die Rennstrecke überqueren würde, wären nicht die blauen Pfeile als Absperrung. Ich konnte noch EMP benutzen. Er hat einfach gewartet und ist dann irgendwann DURCH die Absprerrung gefahren. Wie ist das möglich???

Beste Grüße aus Kölle, Andre

die einzige erklärung,die ich finden kann dafür ist:Hacker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...