hennym323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab eine frage bekomm ich den online pass dabei wen ich das spiel bei amazon kaufe ? wenn nein wie teuer ist er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn das Spiel neu ist, hast du einen Der Pass kostet 9,99 EUR ok danke ( 10 zeichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hier zur erklärung...(von einer anderen seite) das ist mir bei carbon gah nicht so aufgefallen hatte nie Probleme damit das ich auf der Zielgraden noch überholt werde was ich aber immer komisch fand was das die Polizeiwagen gegen Nagelbänder unverwundbare sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hallo die Platin-Kette zu nfs hot pursuit geht schon seit längere zeit nicht weiter da keiner von der liste das Spiel nehmen kann, falls jemand Interesse hat kann er sich im Thread melden und würde das Spiel dann direkt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.