xII SHOWTEK IIx Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute.Würde mich am WE gerne an den online Modus des Spiels setzen und habe ein paar Fragen. Ich habe zwar einen Online Pass aber weiß nicht, ob es sich lohnt diesen zu benutzen. Ich meine viel online spielen werde ich sowieso nicht. Wie sieht das mit den 2 Tagen denn aus? Sind das genau 48h oder nur inGame 2Tage? Wenn ich den Test-Pass Freitag aktivieren würde könnte ich doch bis Sonntag spielen oder? MfG Judge wenn du nur die erfolge machen möchtest, reicht das 2 tages abo. die erfolge für die platin dauern grob geschäst 2-3 stunden, wenn du die add-ons auch machen willst, nochmal ca. mit nem kumpel 1 std. einplanen. soweit ich weiß, sind es 48std real time, nicht in game zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die beiden Spiele stehen bei mir im Regal nebeneinander. Bisher hab ich nicht so drauf geachtet, aber nach Deiner Frage hab ich mal ne Webcam aufgestellt.Und was soll ich sagen - tatsächlich heute in der Mittagspause (sie hielten sich wohl für unbeobachtet) - da machen die doch miteinander rum... Um die Frage also direkt zu beantworten: Ja, Hot Pursuit hat was mit Most Wanted ... Grüße Und was haben die beiden gezeugt? Most Pursuit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.