TIER Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 kann mir das Spiel nur von einem Freund leihen, daher keine 2 Tage Onlinetestpass verfügbar, weiß einer wie teuer das im nachhinein ist? die 2 tage probe hat glaub ich jeder der das spiel spielt egal wie oft die 2 tage schon benutz wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 man kann auf jeden account die 2 tage testzeit nutzen die auch reichen um alle online trophies zu erspielen...das heisst vom freund ausleihen und 2 tage (sofern du es nicht schon vorher gezockt hast) nutzen die gelten ab dem zeitpunkt wenn du zum ersten mal mit den online servern verbunden wirst (glaube ich zumindest) ich würde auf jeden fall direkt online zocken da man ja auch nicht gewinnen muss ist das locker zu schaffen nein kann man seperat aktivieren die 2 tage beginnen wenn man der meinung ist das die zeit reif dafür is Gibts hir im Forum irgendwo einen Leitfaden für die dlc Trophies? Wenn ja kann mir bitte jemand einen Link geben, danke schon mal im voraus.lg #6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.