xBloodyChaos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ultimate Road Car war wirklich herausfordernd, habe mich aber kontinuierlich gesteigert, meine Fehler ausgebügelt und schließlich gepackt! Ich fande von den Racer Events eig keines sehr schwer. Das mit dem Bugatti war das nervigste, aber auch das habe ich beim 3. mal geschafft. Die Verfolgungen mit den Cops sind am nervigsten wegen den Zeitstrafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Weiss jemand ob online in den DLC-Modi noch was geht? Also sind alle DLC-Trophäen noch holbar?Vielen Dank! Sollten sie. Denn die Server sind on und andgekündigt wurde auch nicht, dass sie abgeschaltet werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann mir einer von euch sagen, ob der OP konstenlos im Store verfügbar ist? Ich finde über den Web-Store nämlich keinen Pass, nichtmal einen, der etwas kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du kannst 2 Tage Probeweise online zocken und ich glaube danach steht dann dort ne Nachricht, wo du den kaufen kannst oder sowas, bin mir aber unsicher. Ich weiß, aber dieses mal geht es gerade nicht um mich, sondern um einen Freund. Müsste der nicht auch jetzt kostenlos sein?MfG Rewe Das sollte er, nur finde ich im Web-Store nichts. Entweder bin ich blind oder er ist nur gut versteckt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt, ich find auch nichts...die Server sind aber nicht abgeschaltet, oder?MfG Rewe Ich habe die Tage erst nachgeschaut und in der Liste auf der EA-HP steht nichts davon. Also gehe ich davon aus, dass sie noch online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hmm...finde auch nichts von ServerabschaltungenMfG Rewe Darum bin ich auch verwundert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es gibt aber jetzt die online Pässe von EA kostenlos Nein. Ansonsten könntest du rewe, Crank und mir mal sagen, wo wir den finden. Im Web-Store ist da nämlich nichts von zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es wurde angekündigt, dass die Online-Pässe eingestellt werden. Ist ja auch schwachsinn.Die meisten Games funktionieren ohne diesen Pass für den Multiplayer, ausser EA hat immer einen verlangt. Und Sony ebenfalls. Die machen aber getrost weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wie lange braucht man für die online Trophäen. Und wie könnte ich das mit den 5 Freunden machen. Da vielleicht 2 leute aus meiner liste das game haben Ich meine es waren ca. 3 Stunden. Ist aber schon länger her. Einfach Leute adden, die das Spiel haben? Am besten diese vorher auch fragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Weiß jemand ob es die DLCs für die PS3 irgendwo günstig zu kaufen gibt?Im Store die 35€ sind ja der reinste Wucher Du kannst dir DLC nur im Store kaufen, woanders geht das nicht. Und de DLC waren vor einiger Zeit (ca.2 Monate?) im Angebot. Daher denke ich, dass sie in der nächsten Zeit nicht noch einmal reduziert werden. Vllt sogar garnicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.