Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ja das ist richtig, das Problem lag eher daran, dass ich nicht wusste, dass es noch eine normale Version gibt und da die praktisch gleich aussieht habe ich das erst bemerkt, als ich die Autoliste mal komplett durchgegangen bin bei Hyper!

Habe das nur nochmal erwähnt, da ich den Verdacht habe, dass auch noch andere diesen Fehler gemacht haben, wenn man den Thread zu der Trophy mal durchschaut, somit könnte die Erkenntnis ja evtl. dem ein oder anderen helfen!

da gibts bestimmt noch den einen oder anderen, der den fehler auch gemacht hat, aber spätestens dann sollte es auffallen. und zur not gibts ja immernoch das forum. da wird auch geholfen bei problemen.

ja das kann mies sein, habe am wochenende auch ein game ausgeliehen und da war so ein riesen kratzer drin.. es ist die ganze zeit abgestürzt und da stand auch disc error... :facepalm:

also mit ner neuen disc funktioniert es bestimmt

naja, ausleihen geht ja noch. aber wenn man sowas kauft und die disc ist im eimer, dann würd ich drauf bestehen, dass das ersetzt wird.

selbst dann muss es ja nicht gleich auffallen. hatte damals auf ps1 ein spiel, das astrein lief, bis zu nem bestimmten punkt im spiel und dann gings nicht mehr weiter. bis ich da soweit war hatte ich das spiel schon gut ein halbes jahr. habs aber trotzdem getauscht bekommen, da auch keine kratzer in der disc waren.

Für mich hat sich NFS eh erledigt. nach dem shift 2 fiasko hab ich kein bock mehr mich mit den unfertigen spielen rumzuärgern. nix gegen neue spiele der reihe, aber dann sollten sich die entwickler entsprechend zeit lassen und ein fertiges und fehlerfreies produkt entwickeln und nicht ein noch nicht mal beta-spiel zu veröffentlichen und dann noch nicht mal entsprechende patches zu bringen, um wenigstens die gravierendsten fehler zu beheben. aber anscheinend fährt ea mit der politik gut, da sich die spiele trotzdem gut verkaufen.

erstmal danke, mein Problem ist warscheinlich, dass ich insgesamt 2-3 Crashs einbaue (unabsichtlich -.-)..

was meinst du mit Tür zuknallen?

ich denke er meint, dass wenn du hinter dir siehst, wie einer vorbeisziehen will, sollst ihm den weg zu machen. also einfach vor die karre fahren. das bremst den ein und verschafft dir zeit.

Hab eine Frage bzw. brauch ich Hilfe???

Ich bin natürlich online??? Es geht auch nicht wenn ich in Renn-Modus bin auf start geh und dann ein foto probier???

wenn du das nicht weißt, ob du hilfe brauchst, online bist oder es im rennmodus probierst, wer solles dann wissen.

ansonsten hat das bei mir sofort geklappt und war auch im autolog gleich sichtbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...