LivingHell Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 gibt's irgendwelche Tipps zum Thema "Schnelleinsatz"? Ich bin am verzweifeln.. irgendwie zieht mich die Fahrbahnbegrenzung magisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab auch die DLC's und da kommt man ja fast gar nicht mehr mit Gibt's vllt. irgendwelche tricks die man beachten sollte ? Das man die Kurven innen nehmen soll ist mir da schon klar Nitro fürn Schluss aufbewahren und am Ende nochmal richtig Gas geben ; ) sodale...alle Cop-Einsätze sind auf Gold. Jetzt noch "King of the Hill" und 2x Online Interceptor und ich hab Platin! sodale...jetzt noch die Online-Interceptors!!! Nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 fährt keiner online normale rennen?wollte wegen der trophähe 10 rennen online fahren,aber egal welche klasse ich auswählte,es sucht und sucht und...findet aber nichts... ich hab immer relativ schnell rennen gefunden...exoten gings immer am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 einfach online spielen, da bekommt man auch genug xp Ausserdem brauchst du ja eh Online-Rennen für die Platin^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.