Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ok, das lohnt sich dann wirklich. Danke für die Antworten Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hey, wie levelt ihr am besten? brauch noch cop und racer lvl 20 für platin aber des dauert so ewig was is des beste bei cop und was bei racer? chase 101 is doof weils so wenig gibt auch wenns schnell geht und des bei racer is auch nich sos wahre aber schon besser Schnell ist das zwar net aber es gibt circa 50.000 an Kopfgeld. Das Rennen heißt Seacrest Tour und man findet es bei den Racern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja kenn ihc is aber kacke zu leveln weil es schwer zu gewinnen ist find ich.. Wie bitte Nein die ist wirklich sau einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab jetzt Hot Pursuit, aber der Online-Modus funktioniert nicht richtig.Nach jedem zweiten Rennen bricht die Verbindung zu den Autolog-Servern grundlos ab und ich komme zurück in die Lobby. Habt ihr das Problem auch? Nö eigentlich nicht! Funktioniert bei mir gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab auch nicht wircklich Probleme Online zu spielen.Die Trophähe mit den 5 Freunde hab ich gleich am Anfang gekriegt,weil ich vorher schon 5 mit NFS HP hatte genauso auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ´das spiel ist ja mal der oberburnerhätt ich gar nicht erwartet so gings mir am anfang auch und dann:drool5: einfach geil das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Dem Spiel fehlt leider die Story aber es macht trotzdem Spaß Aber sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Leute! ich habe eine Bitte und eine Frage: habt Ihr bei der Trophäe Schnell Boot (Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe) auch Probleme gehabt? bei mir war es so: Ich habe ein Cop Event mit einer Corvette gemacht bei Nässe und habe es auch gewonnen. Doch ich habe die Trophäe nicht bekommen. . habt Ihr vielleicht eine Idee wieso?? Ihr würdet mir sehr helfen. Danke Nein eigentlich nicht! Versuch mal ein Racer Event mit einer Corvette zu bestreiten! Wenn nicht wiederhol das Rennen nochmal und sie müsste kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok. Danke. . ich werde es versuchen und berichten, ob es geklappt hat Gern Mach das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gab es nicht ein zeitrennen?wo man porsche fährt im regen?ich meine ich hab die dort gekriegt... Ne das kann nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bestimmt gabs da irgendne andere Trophäe, denn ich möchte doch stark hoffen, dass die Entwickler Corvetten von einem Porsche unterscheiden können Ja natürlich!! Er meint bestimmt die Trophäe, in dem man einen porsche Cyber mit einem EMP stoppen mustte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab mich verwechselt,das war die hier:Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. hab mich etwas vertan na also haha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Leute,wie macht ihr das eigentlich mit den Rennen? Ich war vorhin grade mal wieder frustriert.Ich bin ein Rennen gefahren,in dem ich richtig gut und schnell gefahren bin.Ich war gleich 7sec schneller als jemand im autolog,von dem ich weiß das er schon alles Gold hat.Nur das Problem,bei diesem Rennen bin ich nur zweiter geworden.Kurz danach bin ich 15sec langsamer gefahren als meine Bestzeit und gewinne aber mit dieser grottenschlechten Zeit das Rennen.Ist es vielleicht sogar besser,wenn man bis kurz vor Schluß erstmal grottenschlecht fährt und dann richtig Gas gibt? Wie habt ihr das so gemacht? Kann ich jetzt nicht sagen! Ich bin immer bis kurz vor Schluss am limit gefahren, weil sonst die führenden Autos weg waren oder ich nur einen minimalen Vorsprung hatte! Fahr einfach so, wie du es für richtig hälst! Wenn du mit dem schlechten fahren die Rennen gewinnst, dann ist es doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.