Flosen116 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist wirklich ein super Spiel. Vor allem wen man Cop ist macht es riesig Spaß die Waffen einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nur die Schnelleinsätze sind aber nervig. Oh ja, da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wenn der Gegenverkehr zumindest nicht so wäre.Aber so macht es das nur noch schwerer. Und dann bei jeder kleinen Berührung immer eine 2 Sekunden Strafe. Am Ende haben mir diese 2 Sekunden immer gefehlt. :31: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gibt es irgend einen Trick den Gegenverkehr früher zu erkennen? Ich sehe die Autos immer zu spät und kann dann nicht mehr ausweichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oder ne brille besorgen Ok,lustig , hab aber gute Augen . Liegt dann wohl eher am Bildschirm. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bei mir kommt die aber nicht!? Bei mir kam die direkt am Anfang ohne das ich jemanden angefragt habe. Habe dann auch nachgeschaut und bemerkt, dass keiner dieses Spiel hatte. ABER mindestens 10 Leute spielten die Demo!:emot-raise: Bist du dir wirklich sicher das du auch 5 Freunde hast mit Need for Speed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Welche Karriere dauert eigentlich länger? Cop oder Racer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Welcher Wagen ist eigentlich der Beste(Schnellste)? Egal ob von Racer oder Cop? :emot-siren: :emot-siren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bugatti!ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Ok, Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Nein eigentlich nicht. Wenn du zurückfällst hast du genug Zeit wieder Anschluss zu finden. Die Strecke zieht sich nur wie Kaugummi!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also die sind meiner Meinung nach das Leichteste.hab fast alle locker um 10 sekunden gebeated. am schwersten sind die hot pursuits bei den cops und manche unfaire rennen/duelle und zeitfahren bei der racers! da du bei allen event wo gegner vorkommen einfach nur glück brauchst! Naja, ich find auch das die Schnelleinsätze manchmal echt sau schwer waren:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kommt drauf an ob du Unfälle baust oder nicht.Bei so einer langen Strecke kann schon einiges zsm kommen. Und auf die Fahrweise! Ob du gut oder schlecht fährst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Heißt ob du wenig driftest Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das neue Porsche-Paket ist ja mal voll cool. Vor allem der alte Polizeiporsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eigentlich nicht.Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht. Jetzt fehlen nur noch 5 Goldmedaillen bei Racer für Platin. Genau so hab ich es auch gemacht;) Erst Cop, dann Racer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 fallst du das dass es ein bisschen blöd ist ernst gemeint hast, was man jetzt nicht genau erkennen kann, würde ich interessieren warum?Ich fand die Racer schwieriger Genau:skep:, ich fand die Cop Missionen einfach! Bei den Racern hab ich immer noch net alles auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jedem das seine ne. Inzwischen habe ich die auch alle auf Gold aber ich fand die schwerer als die Racer. Dann denke ich wenigstens daran, dass einige die Missionen einfach fanden. Vielleicht packe ich sie dann schneller;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich wünsche dir viel Spaß dabei. :'> Danke, werde ich haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mal ne frage, wie mache ich die Trophy ''Elektrisch aufgeladen'' ? wie sie hier im Forum steht versehe ich es nicht, ist nicht so schön erklärt..Were nett von euch mir zu antworten, danke schonmal! Mfg. xXMickelXx Am Anfang hatte ich da auch Probleme, habe immer den falschen Wagen mit dem EMP zerstört. Dann habe ich mir ein Bild von dem Wagen angeschaut, habe die EMPs nur für den Spyder aufgehoben, zerstört und dann kam die Trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Cop leveln geht eindeutig im Rennen "End of the line" am besten.Ich habe so 3 Minuten immer gebraucht und man bekommt 20.000-25.000 Kopfgeld, halt je nach Fahrskill. Ich habe das ganz anders gemacht! Wenn ich ein Rennen gefahren bin und es nicht gleich auf Gold hatte bin ich es solange gefahren bis es auf Gold war! Somit hatte ich schon sehr lange vor Ende des Spiels Rang 20 erreicht! Habe ja auch bei schweren Schnelleinsätzen oder Hetzjagden mehrere Versuche gebraucht! Das Beste war halt dann, dass du am Ende des Spiels nochmal alle Rennen auf Gold machen muss (wenn dir noch viele fehlen) und du hast den Vorteil, wenn du einen Rennen mehmals fährst, kennst du mit der Zeit die Strecke auswendig und kennst auch Abkürzungen oder Unfallgefahren... MfG Flosen116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.