Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

hey leutz mir fehlt nur noch 1 racer event auf gold und zwar is das das letzte Hetzjagd Event... komm da irgendwie net klar die beiden police cars machen mir die hölle heiß und ich schaff die zeit überhaupt nicht hab grad mal bronze -.-

aber bis jetzt binich bis auf 1 zeitfahren rennen ziehmlich gut klar gekommen aber dieses event is sau schwer kann mir jemand evtl.mal ein paar tipps geben ???

Üben, üben, üben.

Mehr kann man da nicht machen :)

04.pngGeselligkeit

Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 5 Spieler in eurer Freundesliste haben, die Need for Speed Hot Pursuit spielen, oder gespielt haben.

Kann diese Trophäe auch geholt werden wenn der 2tägige Onlinepass abgelaufen ist?? Und diese 5 Freundschaften erst danach geschlossen werden??

MfG

da du dafür ja nicht online spielen musst,müsste es auch danach funktionieren...100% kann ich es aber nich bestätigen

Jo, kann ich bestätigen (:

Sowas ist hier nicht erwünscht und kann mit einem Bann geandet werden;)

Es ist nicht direkt verboten, aber unerwünscht ;)

• Trophäen erspielen lassen durch eine andere Person. Abgesehen von den unter Stufe 1 genannten Ausnahmen für Hardwarerelevante Trophäen ist dies unerwünscht.

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-hot-news-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...