Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hat jemand mal ein Info zu Driftking? Ich versuche seit 20 Rennen Lightning Reflex diese Trophie zu bekommen, natürlich mit dem Subaru aber es gelingt nicht. Ich fahre am Anfang gleich zurück und dreh mich so das ich über 2000m gedriftet bin aber es funktioniert nicht. Selbst wenn ich normal fahre und die Goldmedaile hole zähle ich mit und es sind über 1830M gedriftet klappt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab die gerade gemacht.ca. 1,5 - 2km vor dem Ziel ist eine Abkürzung wo man auf Sand fährt. Einfach auf dem Sand um Kreis fahren denn steht neben der Anzeige ja Driften. Und dann einfach die 1850 Meter Driften. Und im Ziel bekommt man dann die Trophy. Habe ich gerade probiert, Drifte so 1950 m und bekomme die Trophie trotzdem nicht:banghead: Auf Youtube ist ein Video wo ein Typ nur die normale Strecke fährt und dann driftet und die Trophie bekommt. Ich hab mir das genau angesehen und habe mehr m in der kurve gedriftet aber kriege die Trophie nicht. Mein Verdächtiger entkommt natürlich weil das 2000m drehen Zeit wegnimmt. Ich bin Cop Levl 17, übersehe ich hier etwas? Kleinigkeiten? Bin gerade am verweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also bei mir hat es sofort funktioniert.Beim Ziel dann Bling. ^^ Und es ist egal ob der Verdächtige entkommt. Ja, eben. So stehts überall, aber bei mir will das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 an einer stelle wo viele felsen sind kann man immer im kreis driften ich hatte 4.000 m am stück dann ins ziel fahren und jut Äh, ja. Was glaubst du mache ich die ganze Zeit? Ich habe gerade wieder 2130M gedriftet (steht auch links neben der Anzeige, ich dreh mich also nicht nur so im Kreis falls das jemand dachte:skep:) fahre ins Ziel aber die Trophie kommt nicht. Hab die PS3 auch schon neu gestartet, weiß nicht woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gute Frage, habe gerade noch ein Youtube Video gefunden wo einer im sand um einen Felsen driftet, das hab ich auch gemacht (3000m) aber die dämliche Trophie hab ich nicht bekommen. Bin mit meinem Latein am Ende. Das kann sich ja nur um einen Bug handeln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Vllt hast du doch einfach das falsche Auto genommen. Ich nehme das 2. Auto was zur Auswahl steht, Subaru impreza .... Ich könnte natürlich aus Spaß mal jedes Auto probieren was zur Auswahl steht. Ich fahre die Strecke Lightning reflex und dieses Rennen haben Freunde empfohlen, hat das damit etwas zu tun das ich die trophie nicht bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie an was jetzt?Es ist schon die richtige Strecke. Naja, weil da die Freundesempfehlung ist, dachte das hätte damit zu tun. Ich versuche halt jeden Fehler auszuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin jetzt schon 600km mit der Karre gefahren, ich werd noch Irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das kann doch eig. gar nicht sein.Sieh mal nach vllt hast du die soger schon. So ist es in der Tat:banghead: Ca. 3 Stunden gequält:banghead: Menschliches Versagen. Ich hatte das schon am 5.2. geschafft, muss ich woh nicht mitbekommen haben. Das Symbol sieht auch so komisch aus da hielt ich es für noch nicht fertig. Mein Fehler:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.