Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche Racer's die mit mir zusammen den Modus "Alle gegen Alle" und "Meistgesuchter" spielen. Denn brauche noch diese 3 DLC's-Trophäen.

Wäre toll, wenn ihr mit mir ein paar Runden fährt, bis ich diese 3 Trophäen bekomme :)

Meldet euch oder meldet euch per Privat-Nachricht. Danke (:

Dafür ist eigentlich der Online Verabredungsthread da ;)

ich hab jetzt alle rennen auf gold abgeschlossen bin aber bei den cops erst level 14. wie kann ich am schnellsten kopfgeld sammeln ? im leitfaden steht das man das rennen chase 101 machen soll aber da bekommt man nur 6 000 kopfgeld

Ja man bekommt "nur" 6000 Kopfgeld, dafür geht die Verfolgung gerade mal 20sec ;) ich denke das ist die schnellste Methode. Mir wurde das zu eintönig und ich bin andere Rennen Gefahren, war zwar nicht das schnellste, aber hat mehr Spass gemacht^^

ok danke ;)

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 12:16

48.png Midnight Cowboy

Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste.

Tipp für die Location:

Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot.

wie kann man bei der Freien Fahrt eine Location auswählen?

Einfach auf das Event "East Gorge Canyon" gehen und da Freie Fahrt (glaube das war Dreieck) auswählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...