hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Okay dann mache ich Platin. Danke! Hast du denn beide Schnelleinsätze hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein, aber ich werde es bald versuchen. Haha, okay. Hat sich schon so sicher angehört. Okay dann mache ich Platin. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Contact Sport um 11 Sekunden unterboten. Dann ist Platin locker drin! Dann aufjedenfall, hatte mit dem Rennen am meisten Probleme. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei den Cops wirst du keine Probleme mehr haben, hast du denn schon alle bei den Racer-Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, aber was sind da denn die schwierigsten Events? Bei mir war's "Seacrest Tour" weil ich mit der Gummi-Band KI nicht ganz klar kam, der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo Leute,ich suche Racer's die mit mir zusammen den Modus "Alle gegen Alle" und "Meistgesuchter" spielen. Denn brauche noch diese 3 DLC's-Trophäen. Wäre toll, wenn ihr mit mir ein paar Runden fährt, bis ich diese 3 Trophäen bekomme Meldet euch oder meldet euch per Privat-Nachricht. Danke (: Dafür ist eigentlich der Online Verabredungsthread da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich hab jetzt alle rennen auf gold abgeschlossen bin aber bei den cops erst level 14. wie kann ich am schnellsten kopfgeld sammeln ? im leitfaden steht das man das rennen chase 101 machen soll aber da bekommt man nur 6 000 kopfgeld Ja man bekommt "nur" 6000 Kopfgeld, dafür geht die Verfolgung gerade mal 20sec ich denke das ist die schnellste Methode. Mir wurde das zu eintönig und ich bin andere Rennen Gefahren, war zwar nicht das schnellste, aber hat mehr Spass gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Der 2 Tage Probepass gilt für jeden Nutzer einmal, also kann dein Freund ihn auch einmal benutzen Es gibt aber jetzt die online Pässe von EA kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hallo leute könnten mich bitte mal 5 Leute adden brauch noch die Trophäe Geselligkeit...wäre sehr nettPsn:Hugo203 Dafür gibts den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/54107-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-hot-pursuit-92.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ok danke Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 12:16 Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot. wie kann man bei der Freien Fahrt eine Location auswählen? Einfach auf das Event "East Gorge Canyon" gehen und da Freie Fahrt (glaube das war Dreieck) auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 seh ich das richtig, dass es keine möglichkeit gibt diesen beschissenen rubberband effect auszustellen? Nein, ist bei jedem Need For Speed so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 in underground konnte man das ausstellen, da gabs die möglichkeit "aufholen ja/nein" das war super Sry, dann habe ich mich geirrt.. aber bei diesem gehts auf jedenfall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ist eigtl racer oder polizist schwieriger? Ich persönlich fand die Cop Karriere insgesamt einfacher, vor allem gibt es da am Ende nicht so ein ewig langes Rennen, wie bei den Racern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.