hausweich Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke, hab heute noch ein paar geschafft (47/60).. langsam wirds! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 argh.. seacrest Tour ist nun mein letztes Rennen für Racer (59/60!).. werde problemlos 2ter aber der erste ist immer nur 1-2 Sekunden vor mir. den Vorsprung holt er sich immer auf den letzten 3km.. hat jmd Tips? hab schon viel gehört, viel crashen vor Highway, nur im Gegenverkehr fahren usw.. was davon ist sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 erstmal danke, mein Problem ist warscheinlich, dass ich insgesamt 2-3 Crashs einbaue (unabsichtlich -.-).. was meinst du mit Tür zuknallen? edit: so, endlich geschafft, jetzt nur noch die Cop Sachen und dann Platin.. nach 1,5 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja - nennt man halt so hat sich ja erledigt, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so, Cop fast erledigt.. es fehlen nur noch 2 Stück, aber die habens in sich. bei "damage limitation" schaff ich's nicht auf der Autobahn fehlerfrei zu bleiben, die Tunnel sind für mich zu eng. habt ihr da evtl noch ein paar Tips? nur noch die 2 und dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 danke erstmal, ich werds morgen nochmal ruhiger probieren.. edit: ja geschafft soo allerletztes Problem ist kontaktsport.. alles zu eng, vorallem die waldstrecke. bitte noch ein paar Tips, dann seid ihr mich los hab's ums verrecken die letzten Tage nicht hinbekommen, hab locker 40 versuche hinter mir.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ja echt super Strecke.. ok McLaren F1 und maximal 5sec Strafe.. ich probiere heute oder morgen nochmal, vorerst danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das ist aber Shift 2. Oder ? das Auto oder die Strecke? strecke ist ganz sicher HP, bei dem Auto kann ich mich evtl irren, es ist aber aufjedenfall ein mclaren edit: der McLaren F1 existiert in HP ... heute wieder 10 mal probiert, beste Zeit 3:59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 kein nitro und keine Abkürzungen, interessant.. was für strafzeiten hattest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 keine strafzeit werde ich warscheinlich nicht hinbekommen ich probier's gleich aber nochmal.. schade, nur dieses allerletzte macht mir so zu schaffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 anscheinend weisst du nicht genau wovon du redest. bei den Cop events wird das nitro automatisch aufgeladen, man muss dafür nicht driften oder in den gegenverkehr fahren.. ausserdem bekommt man Kurven schneller, wenn man nicht driftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 danke besonders an miwula und user56! hab's mit dem agerera beim zweiten mal geschafft. der lag richig gut und sicher auf der Straße, deswegen grade mal 2 stafsekunden. Platin (nach fast 2 Jahren).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bitte spielst du auch the Run Hausweich ? Hmm ich weiss nicht, hab gehört es soll nicht so gut sein.. hot Pursuit fand ich aber gut, deshalb will ich mir wenigstens noch den ersten dlc holen, brauche dafür aber eine us-psn Card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich hatte mit den Rennen auch meine Probleme, aber mir hat die Einstellung geholfen, solange wie möglich in der Nähe der höchstgeschwindigkeit zu fahren, also nach Kurven immer sofort beschleunigen und nicht langsamer werden. das macht insgesamt schon einige Sekunden aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hab mal eine Frage zu den dlc's: kann man die Trophäen zu zweit mit einem Partner online machen?: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 5 Meistgesuchter-Rennen als Cop absolvieren. In diesem Spiel-Modus treten Racer gegen Cops an. Ein Racer ist meistgesucht und die anderen Racer müssen ihn gegen die Polizei verteidigen. Das Ergebnis des Rennens spielt keinerlei Rolle. Die typischen Waffen kommen natürlich auf jeder Seite vor und können eingesetzt werden. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr 5 Meistgesuchter-Rennen als Racer absolvieren. In diesem Spiel-Modus treten Racer gegen Cops an. Ein Racer ist meistgesucht und die anderen Racer müssen ihn gegen die Polizei verteidigen. Das Ergebnis des Rennens spielt keinerlei Rolle. Die typischen Waffen kommen natürlich auf jeder Seite vor und können eingesetzt werden. Geländeinnovation Fahre eine Meile (1,6 Kilometer) Abkürzungen in einem Rennen mit einem Porsche 959 und gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ok danke, war halt die Frage ob die zu 2. gehen, da ich gehört hab, dass in den modi kaum was los ist. geländeinovation war halt die Frage ob die online zu 2. möglich ist, da ich denke es ist einfacher, wegen der Gummiband ki offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei der Geländeinnovation weiss ich es halt nicht , weil ich sie nur offline gefahren hab.Welche DLC haste überhaupt?...Alle oder nur das "Bewaffnet und Gefährlich" und das Porsche Pack? ich habe bis jetzt nur das super Sport Pack, aber Hot Pursuit macht mir soviel Spaß, dass ich mir warscheinlich noch die anderen dlc's hole. bin zwar nicht so gut, aber daran zu arbeiten wird nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi,kann mir jemand bei der Trophäe Zurückgeschlagen (Supersportwagen DLC) helfen? Ich finde keine Autolog Empfehlung für die Trophy hast du denn genug freunde mit nfs:hp die auch weit genug gekommen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Welcher Schnelleinsatz ist der schwerste? Will mich daran wagen, wenn ich es auf Gold schaffe, versuche ich auch Platin. Will direkt wissen, ob Platin überhaupt drin ist! Also die schwersten Schnelleinsätze für mich waren: "Damage limitation" (Schadensbegrenzung?) und "Kontaktsport". Habe auch sehr lange für die Platin gebraucht, aber es hat mich immer mal wieder gefesselt, bis ich letztendlich drangeblieben bin, um die Platin zu holen. Falls du, wie ich nicht so gut sein solltest, kann ich dir nur den Tip geben weiterzuüben. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.