Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

argh.. seacrest Tour ist nun mein letztes Rennen für Racer (59/60!).. werde problemlos 2ter aber der erste ist immer nur 1-2 Sekunden vor mir. den Vorsprung holt er sich immer auf den letzten 3km.. hat jmd Tips? hab schon viel gehört, viel crashen vor Highway, nur im Gegenverkehr fahren usw..

was davon ist sinnvoll? :)

danke erstmal, ich werds morgen nochmal ruhiger probieren.. :)

edit: ja geschafft :biggrin5:

soo allerletztes Problem ist kontaktsport.. alles zu eng, vorallem die waldstrecke. bitte noch ein paar Tips, dann seid ihr mich los :) hab's ums verrecken die letzten Tage nicht hinbekommen, hab locker 40 versuche hinter mir.. :emot-raise:

hab mal eine Frage zu den dlc's: kann man die Trophäen zu zweit mit einem Partner online machen?:

Rennen ist Kontaktsport

Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in das Online-Menü gehen und den neuen Spiel-Modus "Alle gegen Alle" über das schnelle Spiel auswählen. Hier könnt ihr gegen min. 1 bis max. 7 andere Gegner antreten. Der Spiel-Modus ist sozusagen der Renn-Modus, nur mit euren Waffen, die ihr als Racer zur Verfügung habt. Die Polizei mischt eigenständig ohne eurer Zutun mit. Mit Straßensperren, dem Helikopter und dem üblichen anderen Kram. Nun schrottet einfach einen anderen Racer mit euren Waffen oder rammt ihn zu Schrott, wenn er wenig Energie hat.

Verfolge das Ass

Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 5 Meistgesuchter-Rennen als Cop absolvieren. In diesem Spiel-Modus treten Racer gegen Cops an. Ein Racer ist meistgesucht und die anderen Racer müssen ihn gegen die Polizei verteidigen. Das Ergebnis des Rennens spielt keinerlei Rolle. Die typischen Waffen kommen natürlich auf jeder Seite vor und können eingesetzt werden.

Vorrangiges Ziel

Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 5 Meistgesuchter-Rennen als Racer absolvieren. In diesem Spiel-Modus treten Racer gegen Cops an. Ein Racer ist meistgesucht und die anderen Racer müssen ihn gegen die Polizei verteidigen. Das Ergebnis des Rennens spielt keinerlei Rolle. Die typischen Waffen kommen natürlich auf jeder Seite vor und können eingesetzt werden.

Geländeinnovation

Fahre eine Meile (1,6 Kilometer) Abkürzungen in einem Rennen mit einem Porsche 959 und gewinne.

Bei der Geländeinnovation weiss ich es halt nicht , weil ich sie nur offline gefahren hab.Welche DLC haste überhaupt?...Alle oder nur das "Bewaffnet und Gefährlich" und das Porsche Pack?

ich habe bis jetzt nur das super Sport Pack, aber Hot Pursuit macht mir soviel Spaß, dass ich mir warscheinlich noch die anderen dlc's hole. bin zwar nicht so gut, aber daran zu arbeiten wird nicht langweilig ;)

Welcher Schnelleinsatz ist der schwerste? Will mich daran wagen, wenn ich es auf Gold schaffe, versuche ich auch Platin. Will direkt wissen, ob Platin überhaupt drin ist!

Also die schwersten Schnelleinsätze für mich waren: "Damage limitation" (Schadensbegrenzung?) und "Kontaktsport". Habe auch sehr lange für die Platin gebraucht, aber es hat mich immer mal wieder gefesselt, bis ich letztendlich drangeblieben bin, um die Platin zu holen. Falls du, wie ich nicht so gut sein solltest, kann ich dir nur den Tip geben weiterzuüben. Viel Spaß! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...