Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Kräftig üben dann schaffst es schon. Ich hab gemerkt wenn man dran bleibt dann läuft es auch. du darfst nur nich mehrere Tage nich dran spielen weil man dann wieder ne Weile brauch um reinzukommen. war bei mir jedenfalls so. üben üben üben und dann läuft es. wenn du irgendwann mal shift 2 unleashed zockst dann kommt dir Hot Pursuit wie Urlaub vor:biggrin5:

bin ja nciht so unbedingt der rennspiele fan, finde aber HP ganz angehnem.. würde gerne mal die platin schaffen, hatte mcih gestern drangesetzt und nur 1 auf gold geschafft :skep:

Bin Ich auch nich wirklich aber das Spiel zock ich heut immernoch. macht echt fun. Und wegen den Einzelrennen da zählt echt nur können und n ruhiger daumen und üb auf jedenfall das bremsen vor der Kurve meistens reicht kurz bremse antippen und dann mit nitro am ausgang der kurve schnell wieder beschleunigen. und versuch dich hauptsächlich im gegenverkehr aufzuhalten wegen Nitro dann dürfte es eigentlich nicht schwer fallen. hoffe ich konnte bissl helfen

hmm, erstmal danke für die tips, ich prbier mal weiter..die rennen und hot pursuits sind kein problem..nur diese dämlichen zeitrennen

Also ich hatte da keine Probleme, also muss das ja am Fahrer liegen ...

Mal als Tipp, Drifte nur in 180° Kurven, driften kostet nämlich viel Zeit ;)

Ich fand HP äußerst leicht und kann deine Aussage auch nicht ganz verstehen ;)

meinst du wirklich, dass man nur in engen kurven driften soll?

ist es schneller wenn man vor der kurve bremmst?

hier zur erklärung...

Gummiband-KI bedeutet, dass die KI ihre Geschwindikgkeit nach deiner richtet. Sprich: Fährst du langsam, fährt auch sie langsam, enteilst du hingegen dem restlichen Feld, dann bekommt sie einen Geschwindigkeitsboost, der meistens absolut unrealistisch ist.

Ganz besonders fiel es mir bei FUEL und NfS MW & Carbon auf. Da fährt man ein perfektes Rennen, hängt die Typen ab, und sieht dann plötzlich auf der Minimap das ganze Feld plötzlich näher kommen innerhalb von Sekunden. Sie fahren dann plötzlich Kurven mit 600-700 gefühlten km/h und kürzen teilweise sogar durch die Rennstreckenmitte ab.

Besonders nervig ists dann wenn Du kurz vor dem Ziel bist und (Beispiel Carbon) du in deinem Murcielago LP640 trotz Höchstgeschwindigkeit und noch zusätzlich Nitro von einem Mazda 3 MPS überholt wirst.

Da fährt man ein ganzes Rennen perfekt, und für was? Für gar nichts, da es eh scheißegal ist wie man fährt.

Gegenbeispiel für die Gummiband-KI:

Bleibst mal bei z.B. Carbon am Start einfach mal stehen..nachdem die anderen einen Blitzstart hingelegt haben werden sie urplötzlich extrem langsam und bleiben teilweise selbst stehen...

(von einer anderen seite)

Meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit, was sich die Entwickler da erlaubt haben.

Ich hänge seit Stunden beim ersten (!) Rennen, da entweder sich das Spiel einfach aufhängt, die Straße plötzlich verschwindet und sich wieder aufhängt, oder ich komme gar nicht erst in das Rennen, da es sich bereits im Menü aufhängt.

Für mich ist die Serie endgültig gestorben, so ein Rotz ... :banghead:

in welchem modus hackt es denn? hast du neu-installieren probiert?

du willst doch nciht deine 100% statistik zerstören :emot-raise:

"Gebrauchsspuren" nannte es der bei dem ich es gekauft habe, blöd nur, dass ich es doch schon vor einigen Monaten gekauft habe.

Ganz lupenrein ist die Disk nicht, aber dass das gleich derart große Schwierigkeiten mit sich bringt, hätte ich nicht gedacht.

ja das kann mies sein, habe am wochenende auch ein game ausgeliehen und da war so ein riesen kratzer drin.. es ist die ganze zeit abgestürzt und da stand auch disc error... :facepalm:

also mit ner neuen disc funktioniert es bestimmt

selbst dann muss es ja nicht gleich auffallen. hatte damals auf ps1 ein spiel, das astrein lief, bis zu nem bestimmten punkt im spiel und dann gings nicht mehr weiter. bis ich da soweit war hatte ich das spiel schon gut ein halbes jahr. habs aber trotzdem getauscht bekommen, da auch keine kratzer in der disc waren.

na dann. muss aber sagen, dass es das erste mal bei mir war, wo es so heftig war.. obwohl ich öfter gebrauchte spiele kaufe :emot-raise:

so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...