Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Das ist das dreisteste was EA bisher abgezogen hat! Hab den Schrott heute gekauft und kann nicht spielen.... Tut mir echt leid, aber die Spiele Industrie brauch sich nicht zu wundern, wenn man wieder mit den Raubkopien anfängt. ich bereue es zutiefst für das Spiel Geld ausgegeben zu haben. Es geht nicht. Dafür kaufe ich ein Spiel? Dafür legen die einen Online Pass bei?? Sorry, die habens verdient wenn das produkt floppt.

Man sollte von so nem Mist die Finger lassen und es kaufen wenn es 20 euro kostet und es anständig funktioniert! Sowas ist einfach nur ne frechheit. EA machen was sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen. Ich hab da bald die Backen dicke.

- Werbung nur für Gäste -

Ob Wartungsarbeiten hin oder her an einem Tag, an dem Games wie Assassins Creed Brotherhood und/oder Need for Speed Hot Pursuit erscheinen, MACHT MAN KEINE WARTUNGSARBEITEN. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Und wieder macht sich Sony ein wenig unbeliebter bei mir. Schade um die Leidenschaft des zockens, denn für sowas sind mir Spiele einfach zu teuer geworden.

Nein man kann nicht Online spielen...... Need for Speed logged sich nicht ein und Assassins Creed MP geht auch nicht. Playstation Store auch Offline. Ich habe die Limted von Need for Speed mit tollen Autos die der Endverbraucher jetzt (heute) nicht nutzen kann, weil der Code nicht eingegeben werden kann. Und heute ist offizieller Release solcher Toptitel Und da bleibe ich auf meinem Standpunkt das man an so einem Tag keine Wartungsarbeiten durchführen kann und darf. Das ist meines erachtens absolut Geschäftsschädigend und macht treue Gamer die Ihr Geld in solche Spiele investieren einfach nur wütend.

wenn Top Titel wie Need for Speed oder Assassins Creed (mit Multiplayer) erscheinen ist es einfach nur Schwachsinnig sowas zu tun! Stell dir mal vor Killzone 3 kommt raus und das PSN Network is nicht erreichbar oder Das Addon zu World of Warcraft erscheint und die Server sind down. Wer soll mir sowas logisch erklären? Wer kann einem Käufer eines Spiels im Wert von 50-70 euro (jenachdem wo man es kauft) das erklären? Halbgare Begründungen und das ganze bla bla kann man sich an so einer Stelle schenken. Hier gehts nicht ums flamen, dazu ist mir meine Zeit auch zu Schade, aber solche Aktionen werden einfach immer hingenommen von den Spielern und das kanns nicht sein. Und sowas am Releas bzw. Street Day solcher Games. Ich wollts nur mal loswerden weil sowas hier auch immer schön gelabert wird und das stinkt mir.

50 Std. ? Finde ich cool. Hätte weniger erwartet, vllt so 20-30. Aber umso besser, wenn man länger was von hat.:)

@ Preis

Habe auch bei Amazon vorbestellt, aber 59,99 blechen müssen. :( (Hat sich ja schon gelohnt :D aber trotzdem, verstehe ich net)

Ja und die Vorbesteller wurden gut geprellt bei Amazon. Am Street Dray Realse des Titels sprich der 18,te war das Game ab Morgens für 49.99 zufinden.

Ich persönlich bestelle da gar nichts. Amazon vergrault sich die Kundschaft mit Ihrer Preispolitik. Geht man zu Media Markt am release Day, liegt es da zu 99,9% für 55 Euro.

Amazon sind Scharlatarne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...