xTc Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür: Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke, dann werd ich's mir jetzt für ca. 40€ bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Danke für die schnellen Antworten. Da warte ich lieber 5 Tage länger auf's Spiel und spar mir ~20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Aber nur, wenn man den ganzen Tag lang zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.