XxBastixX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Echt? Sry, dann hab ich das nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jetzt machen schon Spiele mit einander rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Frage zum Kopfgeld:wenn man Level 20 erreicht bzw 2.000.000 Kopfgeld hat, kann man es trotzdem erhöhen ( Kopfgeld ) ? Das Level 20 das höchste ist weiss ich und gibt's eine Kopfgeld Weltrangliste? Nein, nach 2.000.000 steigt das Kopfgeld nicht mehr. Es bleibt dann so stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute habe eine US version des spieles hab die 2 interception trophaen net innerhalb der 2 tage bekommen kann ich den pass auf meinem US account einloesen und danach mit meinem deutschen spielen dachte das mal gelesen zu haben! Ja, das sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist scheisse !sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten. Hab mich Anfangs auch schwer getan. Später als ich dann ne lange Zeit nicht mehr zockte, lief es auf einmal sehr flüssig. Aber ich muss auch sagen, das Game hat mich nicht überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nein, das 70 KM rennen war Seacrest Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 muss man für platin jedes rennen mit gold abschliesen? Ja, muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 im us store ist jetzt das combi pack im store. weiß einer ob es mit dem DE spiel kompatibel ist? Ne, ist nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 zu der Trophäe"Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten" wo finde ich die seacrest Tour, habe sie eben freigeschalten, kann sie aber nicht wirklich finden Das ist doch das 70KM rennen und das musst du ja sowieso fahren, wenn du es nicht schon bereits getan hast. Das erkennst du doch auch daran, das es die längste Stecke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.