Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

das spiel ist scheisse !

sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten.

Hab mich Anfangs auch schwer getan.

Später als ich dann ne lange Zeit nicht mehr zockte, lief es auf einmal sehr flüssig.

Aber ich muss auch sagen, das Game hat mich nicht überzeugt.

zu der Trophäe

"Meistgesuchter

Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000.

Tipp:

Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten"

wo finde ich die seacrest Tour, habe sie eben freigeschalten, kann sie aber nicht wirklich finden

Das ist doch das 70KM rennen und das musst du ja sowieso fahren, wenn du es nicht schon bereits getan hast.

Das erkennst du doch auch daran, das es die längste Stecke ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...