XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Auf der geraden ist man auch sehr viel schneller als der Erste. Also wenn man ihn dann überholt und keine Fehler mehr macht, schafft man das auch locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nur die Schnelleinsätze sind aber nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und die Kurven sieht man dann auch immer zu spät. Und natürlich ist es auch schon öfter der fall gewesen das gerade dann nach der Kurve ein Auto kommt. Das nervt wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Na ich würde sagen, End of the Line. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja man kann ihn auf ein Stick machen. Hab ich vor kurzen selbst schon, als ich meine Daten sichern wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 klar war in gelb War es auch das richtige Gelb? Da steht ja dann da Bee Yellow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wenn der Gegenverkehr zumindest nicht so wäre. Aber so macht es das nur noch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja so ging es mir auch schon. Könnte da manchmal echt ausraßten. Aber ich will meinen neuen Controller nicht jetzt schon sonst wo hinschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Cop End of the Line und bei Racer naja da kann man nicht sagen das es kurz ist mit dem 70 KM Rennen also da weiß ichs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Natürlich musst du da nicht boosten. Das war einfach nur ne alternative. Und schwer ist es sowieso nicht eine Zeit eines anderen Spielers zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das fragt man nicht hier sondern wenn dann Privat. Auf User-Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was ist schädlich? Wenn man die Playse laufen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei Undercover konnte man auch laufen lassen ohne das man drücken muss. Und die wird dann viel zu heiß? Manche lassen die 24 Stunden an weil sie zocken, dann wird die auch heiß zwar aber so schlimm ist das doch nicht. Oder schalltest du deine Playse immer mal zwischen durch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und wenn welche mit einer schlechten Leitung was Downloaden mit viel MB müssen sie die ja auch ewig anlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Doch, würde sagen du kannst es laufen lassen. Weil dann nur die Zeit abläuft in der Lobby und wenn du ein Auto wählst. Dann beginnt auch schon das Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja, bei den Schnelleinsätzen braucht man aber echt viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kommt drauf an ob du Unfälle baust oder nicht. Bei so einer langen Strecke kann schon einiges zsm kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Und Anerkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gerade mitbekommen das ich die Trophy für "Erreiche als Cop Rang 11" nicht bekommen habe. Ich glaub das Game meint es nicht gut mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich weiß, aber das kann doch echt nicht wahr sein. Hab noch nie von nen Trophäen Bug hier gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.