XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey, hattet ihr bei manchen Rennen probleme gehabt? Ich musste manche wirklich paar mal wiederholen. Und ohne abkürzung gehts auch irgendwann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, nachdem man es paar mal wiederholt hat. Und was ist schwerer die Cop Missionen oder die Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 bei den cops ist alles easy AUßER!!! einige Schnelleinsätze... bis zum schluss alles gut und dann rammt man plötzlich ein Auto in der Kurve und rammt dazu noch die bande -> 5 sec und Zeit is futsch ~~Die Racer waren da schon etwas schwere finde ich vor allem dieses Mclaren Zeitrennen gleich am anfang und 2-3 andere... habe an diesem Mclaren rennen gute Stunde dran gesessen und das komische ist wenn man einmal die Zeit unterboten hat schafft man es immer wieder ^^ Na dann gehts ja. Ja, weil man sich ja dann auch gut eingefahren hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was? 70 km Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wow... Das ist aber doch das einzige Rennen was so lange geht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 jop macht aber am meisten laune und gibt wie im leitfaden steht mindestens 50 000 Kopfgeld (noch kein fahrkönnen/bestzeit evtl speedwall mit drin). Bugatti und fertig ^^ Ist ja dann auch zumindest mal was anderes wenn es so lange geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mich regen die Straßensperren oft immer auf. Weil man die manchmal echt nicht umfahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Man sind die Cop Mission langweilig und schwer. Und etwas unrealistisch dazu noch, der Racer hat manchmal mehr ausstattung bei als der Cop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab die gerade gemacht. ca. 1,5 - 2km vor dem Ziel ist eine Abkürzung wo man auf Sand fährt. Einfach auf dem Sand um Kreis fahren denn steht neben der Anzeige ja Driften. Und dann einfach die 1850 Meter Driften. Und im Ziel bekommt man dann die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also bei mir hat es sofort funktioniert. Beim Ziel dann Bling. ^^ Und es ist egal ob der Verdächtige entkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Er sagte doch schon er hatte soger 1950. Und reicht ja auch schon aus und hat sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Vllt hast du doch einfach das falsche Auto genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie an was jetzt? Es ist schon die richtige Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Glaub ich ehr weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das kann doch eig. gar nicht sein. Sieh mal nach vllt hast du die soger schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sag ich ja. Das Spiel kotzt trotzdem an... Ich weiß nicht ob mein Controller das noch lange aushält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich find bei den Schnelleinsätzen das mit der Kolisionsstrafe ganz schön dumm gemacht. Wenn die das schon so machen dann sollten die Autos mal besser sichbarer sein. In den Tunneln meisten seh ich die dann nicht. Oder auf der Fahrspur sind überall Autos wo man sich eig. nur entscheiden kann fahr ich jetzt gegen das andere Auto oder gegen die Mauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mein Controller leidet trotzdem darunter... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiß. Aber ich versuch ja erst gar keine Strafsekunden zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wieso denn verwirrend? Du fährst einfach die die du noch nicht gefahren bist oder noch keine Medalie hast und dann gehen die anderen Strecken von ganz alleine auf. COP: End of the Line Racer: Das 70 KM rennen. Die geben ne menge Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.