Big Apple Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Meilensteine im Spiel sehen kann? Find die irgendwie nirgendwo ! Achso noch was, wenn man in die Audioeinstellungen geht steht doch da "Spielsoundtracks" kann man dort auch eigene Lieder verwenden oder ist dies nicht möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Super dank dir hab es gefunden So brauch jetzt bloß noch 4 kleine Trophäen und dann habe ich auch meine erste Platin Trophäe :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das ist ja super da werd ich mir direkt mal dran setzen und eine ausarbeiten . Vielen dank auch an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also Cop oder als Racer ? Als Racer brauchst einfach bloß online Hot Pursuit´s zocken. Da gibt es immer massig Punkte Als Cop kann ich dir nur "End of the Line" empfehlen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Das dürfte die "Super"-Klasse sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Soweit ich weis nein, das ist ja aufs Spiel bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.