BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es ist normal, da die Polizei höhere Geschwindigkeiten erreichen kann. Ob das ganze dann logisch ist ist die andere Frage. Das ist einfach so, damit das Rennen spannender wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Cop leveln geht eindeutig im Rennen "End of the line" am besten. Ich habe so 3 Minuten immer gebraucht und man bekommt 20.000-25.000 Kopfgeld, halt je nach Fahrskill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe das ganz anders gemacht! Wenn ich ein Rennen gefahren bin und es nicht gleich auf Gold hatte bin ich es solange gefahren bis es auf Gold war! Somit hatte ich schon sehr lange vor Ende des Spiels Rang 20 erreicht! Habe ja auch bei schweren Schnelleinsätzen oder Hetzjagden mehrere Versuche gebraucht! Das Beste war halt dann, dass du am Ende des Spiels nochmal alle Rennen auf Gold machen muss (wenn dir noch viele fehlen) und du hast den Vorteil, wenn du einen Rennen mehmals fährst, kennst du mit der Zeit die Strecke auswendig und kennst auch Abkürzungen oder Unfallgefahren...MfG Flosen116 Wieso ganz anders? Ich habe nichts anderes behauptet. Ich habe auch alle Events so lange gefahren bis ich Gold hatte, aber am Ende des Spiels fehlten bei mir noch 4 Ränge, weil ich die meisten Events auf Anhieb Gold geschafft habe. Ich habe nur meinen Tipp für schnelles leveln abgegeben, nicht anderes ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich glaube, dass war den meisten hier sowieso klar. Nach Most Wanted war das wieder ein guter Teil. Danach kam ja auch nichts mehr. Run? Kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.