Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

2 Tage Testphase ist bei mir schon abgelaufen, also, da kann ich nichts mehr reißen.

Hab auch gestern noch gelesen, dass EA bewusst sowas macht. Sie sagen damit dem Gebrauchtwarenhandel den Kampf an. Wiedereinmal machen die sich unglaublich lächerlich. Wenn EA "freundlich" wäre, würde ich eine E-Mail zu denen schicken und einen neuen Code anfordern. Kannste aber vergessen. Entweder ich überwinde mich und bezahle wirklich 10€ (!) für einen 9-stelligen Code oder es passiert irgendein Wunder und ich bekomme auf irgendeine andere Art & Weise zugriff aufs Online-Gaming.

Danke trotzdem! ;)

:lol: der war gut.Glaube kaum das jmd. denn einfach so verschenkt.Aus dem einfachen Grund,das er 10€ kostet und wie du schon sagtest viel zu teuer ist.Ausserdem würde man sich selbst ein Eigentor schießen,wenn derjenige es dann verkaufen will.

;)

Ich weiß, klingt was erbärmlich und so, aber anders weiß ich mich auch nicht daraus zu retten. Vielleicht gibt es ja hier einen, der überhaupt nicht aufs Online zocken steht und es nicht Online zocken will. Deswegen bei mir melden wegen dem Code, wäre sehr sehr nett. :)

hab eine frage zum online hot pursuit. kann man irgendwie diese blöden infos ausblenden, die immer links im bild angezeigt werden, was jemand für eine aktion gemacht hat? manchmal geht der text bis fast in die mitte des bildschirms und das nervt extrem.

Habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich denke ich leider nicht. ;)

mal ne frage, wie mache ich die Trophy ''Elektrisch aufgeladen'' ? wie sie hier im Forum steht versehe ich es nicht, ist nicht so schön erklärt..

Were nett von euch mir zu antworten, danke schonmal!

Mfg. xXMickelXx

46.pngElektrisch geladen

Stelle den Porsche 918 Spyder in "Porsche Patrol" mit einem EMP.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst den "Porsche 918 Spyder" im Modus "Porsche Patrol" mit der Waffe EMP stellen.

Ich versteh nicht, was du da nicht kapierst.

puuh,heute alle rennen mit bronze,silber oder gold beendet im hauptspiel,hätte bei racer nicht gedacht das dass letzte rennen über 65KM geht,das war anstrengend und überraschend.bei versuch 1:4. so aufgeregt,bei versuch 2: 2.,wenigstens silber :)

Wirst dann ja wohl auch da bald mal Gold holen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...