Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ich weis net ob blos mir so geht. Aber ich schaff kein einziges normales Rennen online zu gewinnen. Ich fahr meistens mit den Hyper Autos. Und anfangs für ich immer mache kein Unfall. Und dan kommen die aus dem nix und fahren bei mir vorbei. Dan habe ich keine chance mehr die einzu holen. Fahr mit dem Bugatie 2,70 sec von 0 auf 100

Du hast schon mal den falschen Wagen. Der beste Wagen im Spiel ist meiner Meinung nach der Gumpert Apollo S (sehr gute Beschleunigung, bestes Handling (!) und ein Maxspeed von ~410km/h).

Dann kommt entweder der CCXR oder der SuperSport.

Probier immer im Windschatten zu fahren, das gibt dir 1. Nitro und dein Wagen beschleunigt wesentlich schneller. Driften nur dann wenns absolut notwendig ist und dann auch kein Nitro geben (sinnlos). Sonst lieber normal die Kurven nehmen.

Also ich gewinne nahezu jedes Rennen, weil einfach fast jeder viel zu langsam ist und/oder alle Bugatti nehmen:dozey:.

Streckenkenntnis ist natürlich auch nicht zu verachten ;).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...