Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist nur: WANN hab ich denn den Dreh raus? Ich sehe Kurven viel zu spät als dass ich da anständig reindriften könnte, die kleine Karte links unten hilft mir da auch nicht alzu viel.

Dann crashe ich häuf in den Gegenverkehr wodurch der Gegner natürlich uneinholbar wird und ein neustart unvermeidbar.

Undundundundund....

Man das kann doch nicht der ihr Ernst sein.

Mit den Kurven hab ich jetzt weniger Probleme aber bei manchen Rennen reicht schon ein blöder Crash ohne das mit den 1. und 2. nochmals zu sehen kriegt. :(

bei den Schnelleinsätzen der Cops krieg ich grundsätzlich nur Bronze... hab mir auch schon hier so manche Tipps durchgelesen und beherzigt aber das will einfach nicht klappen. :(

Ausserdem ist das n bisschen unfair das die Gegner im Interceptor und Hot Pursuits nicht durch Eigenverschulden Schaden kriegen... Vorhin noch bin ein Interceptor als Cop gefahren und der Gegner rast voll in den

Gegenverkehr, nicht ein Schadensbalken weg. Bei Hot Pursuits kann man auch keine Gegner ausschalten. Das hätte man ruhig einführen können. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...