Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Also ich als alter NFS fan (jeden teil gezockt) finde so manche rennen schon echt haarig....zum beispiel mit dem mc laren F1 für die gold medaille...die zeit zu unterbieten...oder in der wüste Das muscle Reflex rennen zu gewinnen.

Ich finde es echt kurios wie locker ich die gegner überhole und dann kommen sie in der nächsten kurve regelrecht angeschossen und überholen mich ziemlich locker ....ich weiss ist keine simulation aber manchmal ist das echt krass ..oder sehe das nur ich so ?

Nein mir geht das ganz genau so! Zocke seid der PS1 jeden NFS Teil und habe richtig große Schwierigkeiten bei den Zeitrennen, glaube sogar gerade bei denen die Du aufgelistet hast. Hab mich an den beiden auch gefühlte 1000 mal probiert und nie geschafft. Irgendwelche Tipps?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...