Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

schon, hol sie dir.

ich hab se vor zehn minuten mit nem kumpel auf seinem account geholt. :biggrin5:

ich echt ein hammer game. :smile:

Muss noch als Racer 6 Rennen mit Auszeichnug beenden und als Cop auf Level 20 aufsteigen. Bin momentan auf Level 16, also sollte es nicht mich mehr so lange dauern.:smile:

Da stimme ich dir zu, echt ein klasse game.:biggrin5:

is ja doch so schnell gegangen? ;)

richtig so. :biggrin5:

Ich habe die Platin jetzt endlich, musste als Cop noch auf Level 20 aufsteigen und das hat ein wenig gedauert.:biggrin5: Ist meine erste und ist voll das coole Gefühl:biggrin5::biggrin5: ,doch sie wird hier leider nicht angezeigt...weißt du vielleicht warum??

Gleich habe ich sogar meine 2 Platin, in Smack Down vs. Raw 2011 :biggrin5:

coole sache, ich gratuliere. ;)

weil se einmal am tag nur ein update machen, morgen kannst se sehen.

weiter so, würd mir auch gern eine neue holen, aber ich brauch erstmal noch pause von den games wo ich nicht mehr viel bis platin hab. ;):biggrin5:

Ach so ist das also, gut jetzt weiß ich bescheid. :smile: Hab jetzt auch direkt meine zweite Platin.:biggrin5: Als nächstes möchte ich mir eine trophy-card machen. Nur weiß nicht wo, weil ich unterschiedliche gesehen habe und nicht weiß auf welche Seite ich dafür gehen muss.

Ich fande die "Zeitfahren" und "Hetzjagd" Events am schlimmsten, doch selbst die habe ich irgendwann geschafft zu meistern. Habe auch wie jeder andere hier mehrere Anläufe gebraucht. Die "Schnelleinsatz" und "Vorschau" Events als Cop fand ich jetzt nicht wirklich schwer, weil selbst mit mit 12sek Strafe habe ich Gold geholt. Einige haben auch wirklich Pech im Spiel und geraten kurz vorm Ende in einen Crash, die einen sogar öfters. Es gibt auch einige die geraten selten in einen Crash oder gar nicht. Ok gar nicht war jetzt übertrieben. Einfach immer wieder Versuchen und nicht aufgeben sag ich nur.;)

Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst???

sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen.

Um deine Frage zu beantworten...ja, es geht ;)

Einfach einmal in die Lobby gehen und der Rest regelt sich von selbst.

Ich hoffe nur, dass wir nicht beim zocken in der selben Lobby landen und das du vor mir in der Startformation bist. Denn das regt mich immer voll auf, wenn sich das Auto vor mir nicht rührt und ich da irgendwie gegen komm:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...