freddyfred2008 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen [Offline-Trophäe] Ihr müsst das Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. wie heißt denn das rennen,bei mir gibt es kein rennen was return to the hills heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hat jemand einen tip für mich ? ich habe alles geschafft jetzt fehlt ir nur noch level 20 als cop habt ihr nen tip welche mission amleitesten ist aber torsdem viele punkte bringt ? an dem problem bin ich im moment auch,bin moment level 16 aber das zieht sich wie kaugummi. wäre sehr dankbar über jeden tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hab garnicht daran gedacht das man ja mehr punkte dafür bekommt wenn man diese empfelungen macht komme jetzt schon etwas schneller vorran muss man diese empfehlungen auch schaffen oder reicht es die zu probieren um punkte zu erhalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 na gut dann hat es sich erledigt die in meiner liste sind zu gut,als würde ich das noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 bei racer habe ich schon level 20 das war auch ein leichtes spiel,aber cops das zieht sich wie kaugummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.