Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hi Leute,

mir kommt es vor, als ob die Software das Spiel schwerer macht, je "erfolgreicher" man ist. Also zwecks der DLC-Trophy "Zurückgeschlagen" habe ich meinen zweiten Account aktiviert, da war es quasi das erste Rennen, was ich überhaupt in dem Spiel gefahren habe. Ich hatte hier kaum Verkehr und konnte sofort auf Gold durchblasen. Auf meinem richtigen Acc, wo ich Platin habe, musste ich diese Zeit für die Trophy dann schlagen, und komischerweise war in dem gleichen Rennen deutlich mehr Verkehr. Als ich diese Trophy dann hatte (und damit alle DLC-Racer-Trophies auf Gold), machte ich mich an den letzten DLC-Schnelleinsatz, der mir noch auf Gold fehlte. An dem hatte ich vorher schon echte Probleme, aber seitdem es das letzte DLC-Event ist, bei dem Gold fehlt, hab ich da locker doppelt soviel Verkehr wie vorher, (teilweise auf ner vierspurigen Straße vier Verkehrsteilnehmer nebeneinander), das macht so nen Schnelleinsatz zur Hölle.:banghead:

Kommt mir das nur so vor, oder hattet ihr auch schon sone Feststellung?

- Werbung nur für Gäste -

glaub ich kaum das das Spiel sowas merkt und somit dein Können auf eine härtere Probe stellt. Da hätten ja die die Platin haben bei dem 70 km Rennen einen Stau drin gehabt ^^

Man kann kein Platin haben, ohne das 70 km-Rennen... Es wäre also interessant, dass Rennen zu fahren, wenn man noch viele Rennen nicht auf Gold hat, und dann, wenn es das letzte (zu vergoldene) Event ist, da gibt es dann vielleicht einen Unterschied (oder auch nicht:emot-raise:) Die Seacrest-Tour fand ich persönlich sehr einfach, da es ein Rennen ist. Wirklich störend ist der Verkehr ja nur bei Zeitrennen und Schnelleinsätzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...