LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Welcher Schnelleinsatz ist der schwerste? Will mich daran wagen, wenn ich es auf Gold schaffe, versuche ich auch Platin. Will direkt wissen, ob Platin überhaupt drin ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Okay dann mache ich Platin. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hast du denn beide Schnelleinsätze hinbekommen? Nein, aber ich werde es bald versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Contact Sport um 11 Sekunden unterboten. Dann ist Platin locker drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Damage Limitation ist ja übelst dämlich. Contact Sport ist ja relativ einfach, aber das! Wahnsinn! Edit: Falscher Wagen. Hatten ganze Zeit diesen 402km/h Koenigsegg, habe dann den McLaren F1 genommen und fahre statt 3:26 plötzlich 3:12! Und das trotz 10 Sekunden Strafe! Geili! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, aber was sind da denn die schwierigsten Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ultimate Road Car war wirklich herausfordernd, habe mich aber kontinuierlich gesteigert, meine Fehler ausgebügelt und schließlich gepackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4XiEk4mgzts]Let's Play Need for Speed: Hot Pursuit + LIVE-PLATINTROPHÄE! - YouTube[/url] Mein Let's Play zum Spiel, in dem Video bekomme ich auch gleichzeitig Platin Würde mich über Feedback sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.