MrIsaev Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das einzige was mich an diesem Game sozusagen "angepisst" hat, war das es KEINE Story gab! Ich mein sogar Underground hatte ne Story! Fand ich echt nich ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also die Story von Underground war sowas von total unnötig und 0815 ... Also eigentlich war das ganze Spiel ziemlich mäßig, und das dumpfe Gangster- und Cop-Gelaber in den Zwischenszenen hat es kein bißchen aufgewertet Aber die Undercover Story war cool... Sogar NFS Pro Street hatte einigermaßen ne Story =) (das wohl schlechteste NFS Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Du meinst diesen Patch, der über 300 MB groß ist? Ich dachte der kostet was. neee das war umsonst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.