zogger07 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 boah eh, keine ahnung wie lange das noch dauert, mir fehlt bloß no cop level 20 zu platin und ich bin jetzt bei 16, hat irgendeiner ein tipp wie man am schnellsten das erreicht, außer chase 101? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hatte ab Ende der Autobahn durchgehen 20s Vorsprung, mi dem Bugatti, ist auf der Autobahn sehr gut klar, bei über 405 spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 also die preise für die wägen sind ja mal wieder sowas von übertrieben, normalerweise würde ich maximal dafür 99cent verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.