Diavoloss Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Puh .. mir fehlen nur noch 4 trophäen undzwar die für das aufsteigen vom cop rang ... könnt ihr mir tipps geben welches rennen am meisten kopfgeld gibt sind nämlich noch 6 lvl -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diavoloss Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Für die letzten 5-6 Level braucht man über eine halbe Million Kopfgeld ... und wenn man schon alles erledigt hat und stundenlang (!) irgendwelche Rennen wiederholen muß, dann ist das schon ein wenig nervig.Bei den Racern ist es wunderbar, da hat man Level 20 automatisch mit beenden der Rennen. Bei den Cops fehlt einiges an Kopfgeld, da haben die Entwickler einfach schlecht gerechnet und der Spieler darf das ausbaden durch stupides sammeln. Jap das seh ich genauso , racer kriegen dank der 70km strecke fast 50k-70k kopfgeld.. als cop brauchst du ewig und im online modus krieg ich als racer auch immer viel mehr kopfgeld als cop.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.