Hellhammer78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nein, ich les keine 70+ Seiten durch. Das ist eine Zumutung und kann keiner verlangen, sorry. Da zeige ich bei eurer Mimik keinerlei Verständnis. Und ich würd immer wieder fragen. Sowas kann man verlangen wenn der Thread nicht groß ist. Aber so - nein! da muss ich dir vollkommen Recht geben. Die meisten Threads sind sehr umfangreich. So viel Zeit hat man gar nicht um alles durchzulesen. Ich wurde auch gleich bei meinen allerersten Beitrag daraufhingewiesen das die Frage schon öfter gestellt wurde. Dabei muss man sich am Anfang mit der Seite erstmal vertraut machen. Nicht falsch verstehen ich finde die Seite super, aber manchmal wird auf Themen und Beiträge oder Fragen ziemlich genervt geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bin am überldgen es mir auch zu besorgen, und hab da eine recht wichtige Frage: Kann man es auch im Split-Screen spielen? nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.