kevir123 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab eine kurze Frage Seh ich das richtig das man bei Zeitrennen die Zeiten von Freunden unterbieten muss für Gold? Selbst wenn man Offline spielt? Würde es helfen wenn ich den Freund rauslösche? Oder schmeis ich da grade alles durcheinander und ich liege voll falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab mal wieder eine Frage ^^ Bin z.Z. Stufe 7 bei den Racern und habe alle bisher gefundenen Rennen mit Gold beendet. Jetzt kommt irgendwie kein neuer Event mehr. Liegt es daran das mein Fahndungslvl zu niedrig ist und ich jetzt schon Rennen mehrmals fahren muss um meine Stufe zu erhöhen? Könnte es eigentlich auch selbst ausprobieren aber schon ab lvl 7 keine Rennen mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 achja wie schön Grade eben bei Carson Ridge Reservoir das letzte HP Rennen gefahren und mit Kritischem Schaden ins Ziel eingetrudelt - dahinter die möchtegern Straßensperre die man natürlich rammt und schwup war ich gestellt und nicht mehr im Ziel ^^ und das bei einem 5:20-5:50 min Rennen .... Ich sag dazu nichts mehr und geh schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wie habt ihr den bei den cops von lvl xx auf 20 gelvlt nachdem die kampagne komplett durch ist und auch die Probezeit von 2 Tagen online abgelaufen ist?? Bei mir will irgendwie nichts mehr funken und alles scheint öde, langweilig zu sein ~~ bin z.Z. 15 also hab ich noch ein stück vor mir aber ich kann jetzt nicht 150x chase 101 fahren da fruste ich ja noch mehr rum wie es jetzt schon ist ^^ Tipps werden dankend angenommen =) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey,bekomme mein NFS HP am Mittwoch. Wollte mich schon mal informieren über die Trophäen. Am besten einfach der Offline Story folgen und dann kommen die Automatisch? Und der Onlinepass hat ja eine 2 Tage Testphase. Hab man reichlich Zeit für die Online Trophäen oder muss man sich ranhalten? habs grad hintermir mit den Online Trophys und ist alles easy machbar ... wenn du unter der Woche arbeiten solltest dann mach das von Fr abend / Sa morgen übers Wochenende. Brauchst ca 6 Stunden wenn du keine Freunde online hast. Ansonsten hab ichs so gemacht: Komplette Story auf Gold durchspielen - Online Trophys - jetzt nur noch lvl 20 mit den Cops - Platin aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 in 1 wochenende schaffst du niemals platin... Ich habe schon über 30 Stunden und immernoch nicht durch ^^ naja liegt vlt. auch daran, dass ich manche rennen oft widerholenmusste ^^ musste sowieso um lvl 20 erreichen also mach nicht so wie ich und drücke neustart bei 0.1 km vor ziel nur weil du 2er oder so bist und dir somit 20 sec ladezeit sparen willst ^^ wenn ich gewusst hätte was da auf mich am ende zukommt ~~ Nur so nebenbei - Hab eben bei Chase 101 eine Zeit von 16:77 gefahren und weis nicht was der Unterschied zwischen den 10 mal vorher und den jetzigen ... sonst immer 19-22 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, nachdem man es paar mal wiederholt hat. Und was ist schwerer die Cop Missionen oder die Rennen? bei den cops ist alles easy AUßER!!! einige Schnelleinsätze... bis zum schluss alles gut und dann rammt man plötzlich ein Auto in der Kurve und rammt dazu noch die bande -> 5 sec und Zeit is futsch ~~ Die Racer waren da schon etwas schwere finde ich vor allem dieses Mclaren Zeitrennen gleich am anfang und 2-3 andere... habe an diesem Mclaren rennen gute Stunde dran gesessen und das komische ist wenn man einmal die Zeit unterboten hat schafft man es immer wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wow...Das ist aber doch das einzige Rennen was so lange geht oder? jop macht aber am meisten laune und gibt wie im leitfaden steht mindestens 50 000 Kopfgeld (noch kein fahrkönnen/bestzeit evtl speedwall mit drin). Bugatti und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Leute,mir kommt es vor, als ob die Software das Spiel schwerer macht, je "erfolgreicher" man ist. Also zwecks der DLC-Trophy "Zurückgeschlagen" habe ich meinen zweiten Account aktiviert, da war es quasi das erste Rennen, was ich überhaupt in dem Spiel gefahren habe. Ich hatte hier kaum Verkehr und konnte sofort auf Gold durchblasen. Auf meinem richtigen Acc, wo ich Platin habe, musste ich diese Zeit für die Trophy dann schlagen, und komischerweise war in dem gleichen Rennen deutlich mehr Verkehr. Als ich diese Trophy dann hatte (und damit alle DLC-Racer-Trophies auf Gold), machte ich mich an den letzten DLC-Schnelleinsatz, der mir noch auf Gold fehlte. An dem hatte ich vorher schon echte Probleme, aber seitdem es das letzte DLC-Event ist, bei dem Gold fehlt, hab ich da locker doppelt soviel Verkehr wie vorher, (teilweise auf ner vierspurigen Straße vier Verkehrsteilnehmer nebeneinander), das macht so nen Schnelleinsatz zur Hölle. Kommt mir das nur so vor, oder hattet ihr auch schon sone Feststellung? glaub ich kaum das das Spiel sowas merkt und somit dein Können auf eine härtere Probe stellt. Da hätten ja die die Platin haben bei dem 70 km Rennen einen Stau drin gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Und dann bei jeder kleinen Berührung immer eine 2 Sekunden Strafe. Am Ende haben mir diese 2 Sekunden immer gefehlt. :31: aus diesem Grund kann ich nur empfehlen zuerst racerkampagne komplett durchzumachen. wenn man erstmal die schnellen autos gewöhnt ist und man sich auch anstrengen muss bei den letzten rennen dann wirste feststellen das du dein polizeiauto besser beherschst und auch sehr selten bis gar nicht mehr an die wand fahren wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.