Sub7 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wird alle nfs teie in schatten setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 das finde ich auch das nfs überzeugt macht richtig bock zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 gilt die aktion noch mit 9,99? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 muss man sich bei ea anmelden damit er online geht? der verbindet bei mir einfach nicht obwohl ich online bin woran liegt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hast du auch den Online Pass runtergeladen ?? sonst geht das nicht, der Onlinepass steht auf dein Handbuch, auf der rückseite ja habe ich und er hat es auch installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kost max 10 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 find die racer goldmedallien bissel schwer ma sehen wie lange es bei mir dauert aber bomben game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ging mir auch so ... als racer musst halt erstmal 1. werden und dann noch vor cops abhaun ist schwiriger als nur zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ich mich auch schon gefragt ^^ das isn bissel blöd gemacht aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hmm ic war erster habs sie ganz legal bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann ich die online trophys leechen also laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jop, kannst Du. Hab ich teilweise auch gemacht ... in ein Rennen gegangen und laufen lassen, während ich abendessen war ok perfekt und nebenbei wird auch noch gelevelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 genau das fehlt mir auch als racer noch 30 mal gold bis platin ... total nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 find die racer gold medalien echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.