007james Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Eine Frage braucht man zum online zocken einen EA-Account? Oder nur den Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 falls es um die trophäen geht, gar nix von beiden!Du hast am anfang eine 24h Testphase, da kannst du die trophies locker machen, wenn du länger spielen willst, brauchst du einen pass, dafür einfach den code einlösen vom cover! Account brauchst du keinen! Ok dann werd ich mir einen Pass kaufen ... ich hab das Spiel noch nicht, bekomme es aber in den nächsten Tagen. Und zwar gebraucht. Ich will lieber online zocken und dann werd ich mir den Pass aus dem Store ziehen. DLC´s hab ich mir schon alle gekauft obwohl ich das Spiel noch nichtmal hab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja 10€ kostet der ... ich hab noch 10,54€ auf dem Konto ^^ geht sich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also ich hab das Spiel gestern bekommen und schon ein bisschen gezockt. Hab nur ich die Probleme mit driften in den Kurven?? Ich hab probiert vom Gas runterzugehen in den Kurven, Bremse antippen und dann wenn der Wagen zu driften beginnt wieder voll aufs Gas. Allerdings klappt mir das nur bei langgezogenen Kurven. Bei engeren Kurven gelingt mir das nicht Verwendet ihr da die Handbremse? Oder wie macht ihr das? Und diese Frage würde mich auch brennend interessieren, immer verliere ich Zeit durch Streckenbegrenzungen usw. gibt's irgendwelche Tipps zum Thema "Schnelleinsatz"? Ich bin am verzweifeln.. irgendwie zieht mich die Fahrbahnbegrenzung magisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.