Makutz92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey leuts hab irgendwie son problem mit dem spiel hab mir das jetzt gekauft und heute instaliert aber ich kann nicht zocken.... da steht immer: sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden !!! wenn ich dann die starttaste drücke werde ich verbunden dann versuche ich zu spielen und da steht wieder : sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden was soll der misst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 EA scheint server probleme zu haben denk ma das wird bald behoben. puhhhhhhh da bin ich ja beruhigt dacht schon hätmir das um sonst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 endlich !!!! es scheint so das Das Spiel endlich funktioniert konnte heute mal 10 Rennen fahren ^^ JUHHHUUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hey leutz mir fehlt nur noch 1 racer event auf gold und zwar is das das letzte Hetzjagd Event... komm da irgendwie net klar die beiden police cars machen mir die hölle heiß und ich schaff die zeit überhaupt nicht hab grad mal bronze -.- aber bis jetzt binich bis auf 1 zeitfahren rennen ziehmlich gut klar gekommen aber dieses event is sau schwer kann mir jemand evtl.mal ein paar tipps geben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Üben, üben, üben.Mehr kann man da nicht machen yOOooOo habs grad geschafft alle Racer events auf GOLD----BLING----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.